Ex-GZSZ-Star Linda Marlen Runge ist Mutter geworden

Kurz nachdem sie ihre Fans mit der Nachricht überrascht hatte, dass sie seit über einem Jahr verheiratet ist, zeigte sich Linda Marlen Runge mit Babybauch. Nun ist der Nachwuchs auf der Welt, wie t-online exklusiv erfuhr.

Bei Instagram hielt sie ihre rund 135.000 Follower regelmäßig über ihre beruflichen Projekte auf dem Laufenden, persönliche Einblicke gab es hingegen selten. Doch dann überraschte Linda ihre Fans innerhalb weniger Monate gleich doppelt mit privaten Neuigkeiten. Erst enthüllte sie, dass sie heimlich geheiratet hat, dann zeigte sich die 35-Jährige plötzlich mit Babybauch.

Das Baby ist da

Am 19. August gab sie ein letztes Schwangerschafts-Update und erklärte: „Wir befinden uns im absoluten Endspurt und ich verabschiede mich hiermit vorerst in eine Pause und freue mich darauf, in das größte Abenteuer meines Lebens zu starten.“

Seitdem blieb es still auf dem Account der Schauspielerin. Doch t-online weiß: Sie ist bereits Mama geworden. „Das Baby ist da“, bestätigte das Management der 35-Jährigen auf Nachfrage und versicherte: „Mutter und Kind sind wohlauf.“

  • Es wird ein …: Jana und Thore Schölermann verraten Details zum Babyglück
  • „Sind das Zwillinge?“: Ashley Graham begeistert mit Ultraschall-Video
  • Moderator überrascht Fans: Ingo Nommsen: Plötzlich Vater und verheiratet

Für Linda und ihren Mann Alexander Zschoch ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Die Schauspielerin und der Tattoo- und Piercingkünstler gaben sich bereits 2018 das Jawort, ihre Hochzeit machte Linda jedoch erst Ende letzten Jahres mit einem Schnappschuss aus den Flitterwochen in Mexiko öffentlich.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel