Ex-Nationalspieler im Glück: Fußballer Mario Gomez wird zum zweiten Mal Vater

Im Juni gab der ehemalige Nationalspieler Mario Gomez noch seinen Rückzug aus dem aktiven Profifußball bekannt. Jetzt macht er mit Babynews Schlagzeilen: Der Kicker und seine Frau erwarten ihr zweites Kind.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Der 35 Jahre alte Mario Gomez und seine Ehefrau, das 41 Jahre alte Model Carina Wanzung, bestätigten laut der “Bild am Sonntag” über Manager Uli Ferber die freudigen Nachrichten: Neuer Nachwuchs für die beiden ist unterwegs! Über Details und weitere Informationen hüllt man sich aber verständlicherweise in Schweigen und bittet um Privatsphäre.

Das Medium berichtet darüber hinaus, dass es sogar Zwillinge werden sollen – gibt dafür aber keine Quelle an. Schließlich sagte Manager Ferber zur “Bild am Sonntag” nur: “Ja, die beiden werden wieder Eltern. Den Rest möchten Mario und Carina aber gerne privat halten und bitten daher um Verständnis.”

Mario Gomez: Werden es Zwillinge?

Ob eines oder zwei, der zweijährige Levi wird sich bestimmt über das oder die Geschwisterchen freuen. Das Paar heiratete 2016, zwei Jahre später kam Levi zur Welt. Den Zweijahresrhythmus behalten Mario Gomez und Carina Wanzung also ungefähr bei.

Das Paar soll sich derzeit in seinem Haus auf Ibiza befinden und erholen. Schließlich ist das Karriereende für Mario Gomez nach 20 Jahren Fußballer-Laufbahn noch relativ frisch. Bis zum 21. Juni spielte er noch bei seinem Jugendverein VfB Stuttgart. Der Fußballstar schoss 170 Tore in der Bundesliga, unter anderem für den FC Bayern, und erzielte 31 Treffer in der Nationalmannschaft. Womöglich war der neue Nachwuchs auch ein Grund, es jetzt etwas ruhiger angehen zu lassen. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Diese Nationalspieler dienten unter Joachim Löw aus

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel