Ex-"Unter uns"-Star Nora Koppen ist Mutter geworden

Ende Dezember verkündete die Schauspielerin ihre Schwangerschaft, nun hat ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Auf Instagram teilte Nora Koppen die frohe Nachricht mit ihren Fans.

“Endlich”

Damals war Nora bereits im sechsten Monat. Nun hat ihr erstes Kind das Licht der Welt erblickt. Mit einem Foto, auf dem nur die Hand des Neugeborenen zu sehen ist, gibt sie die frohe Botschaft bekannt.

“Endlich”, schreibt die 31-Jährige dazu. Zudem verrät sie, dass sie einen Jungen zur Welt gebracht hat – und das bereits vor einer Woche. “Am 20. März 2021 um 5.54 Uhr ist unser Sohn endlich geboren. Uns geht es gut und wir erholen uns aktuell noch ein wenig von der Geburt.”

Name noch nicht verraten

Lange hatten sich die Schauspielerin und ihr Partner Jan nicht für einen Namen entscheiden können, weshalb Nora sogar ihre Follower um Vorschläge bat. Männliche und weibliche, denn das Geschlecht behielt das Paar bis zuletzt für sich. Ob der Kleine mittlerweile einen Namen hat, ist nicht bekannt. Denn den hat die frisch gebackene Mama ihren Followern noch nicht verraten. 

  • “Sein niedliches Abbild”: Mario Götzes Partnerlook mit Baby begeistert Fans
  • Schwangeres Model : Nackt oder nicht? Rebecca Mir sorgt für Diskussionen
  • Sorge um Ochsenknecht-Freundin : Yeliz Koc leidet unter Schwangerschaft

Ob Nora Koppen nach der Babypause wieder auf den TV-Bildschirm zurückkehrt, bleibt abzuwarten. Nach ihrem Ausstieg bei “Unter uns” baute sie sich neben der Schauspielerei ein zweites Standbein auf und begann ein Psychologie-Studium.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel