Fabio sicher: Marlisa hat kein Problem mit seinen TV-Strips!

Fabio De Pasquale ist davon überzeugt, dass seine Freundin Marlisa kein Problem mit seinen Stripeinlagen hat! Der SixxPaxx-Trainer möchte der Blondine auf Temptation Island seine Liebe beweisen. Allerdings bewirkte er mit seinem Verhalten bislang eher das Gegenteil. Der Muskelmann ging nämlich bereits des Öfteren auf die Avancen der Single-Ladys ein – und auch er selbst beglückte die Verführerinnen mit heißen Tanzeinlagen. Damit hat Marlisa wohl aber absolut kein Problem, wie er Promiflash jetzt versichert…

Nicht nur einmal ließ der Beau in der Villa für die anwesenden Damen die Hüllen fallen und brachte die Ladys damit fast um den Verstand – doch das soll seine Angebetete schon kennen. “Ich habe Marlisa bereits zu Shows mitgenommen, wo ich für Frauen getanzt habe und sie empfand das nicht als schlimm”, erzählt der 26-Jährige im Interview mit Promiflash. Schließlich verdiene er ja auch sein Geld mit derartigen Performances: “Sie braucht sich auch keine Sorgen zu machen, da es nur ein Job für mich ist.”

Ob Marlisa aber tatsächlich okay mit allen Entkleidungsnummern ihres Partners ist? Schließlich legte der Casanova auch eine erotische Trockensex-Nummer mit Single-Girl Shirin Mauch hin – bereits zu Anfang befürchtete die Bloggerin, dass die Tattoo-Liebhaberin ihr im Lauf der Staffel eine große Konkurrenz werden könnte.

Alle Infos zu “Temptation Island – Versuchung im Paradies” bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel