Fans einig: Dieser Promi-BB-Star gehört nicht ins Halbfinale

Welcher der verbliebenen Promi Big Brother-Bewohner muss kurz vor dem Halbfinale seine Koffer packen? Langsam aber sicher neigt sich der Aufenthalt im TV-Container dem Ende zu. Bereits am kommenden Freitag wird der Sieger der diesjährigen Staffel gekürt. Doch welcher prominente TV-Knast-Insasse kann sich den begehrten Titel sichern? Eine Promiflash-Umfrage sorgte schon jetzt für Klarheit: Katy Bähm sehen die Zuschauer nicht mehr im Rennen!

Für die Dragqueen könnte es bei der nächsten Entscheidung ganz schön knapp werden – zumindest wenn man nach den Stimmen der Promiflash-Leser urteilt: Von den insgesamt 4.107 abgegebenen Votes (Stand: 26. August, 15:41 Uhr) wählten nur 100 Personen (2,4 Prozent) die Travestiekünstlerin zu ihrem Favoriten. Ob sich Katy aufgrund ihres Verhaltens in den vergangenen Tagen die gesammelten Sympathiepunkte bei den Zuschauern bereits verspielt hat?

Durchaus mehr Stimmen konnte hingegen Ikke Hüftgold (43) ergattern. Den Ballermann-Star sieht die Mehrheit des Publikums mit 2.027 Votes (49,4 Prozent) weiterhin als absoluten Show-Liebling. An zweiter Stelle befindet sich Werner Hansch (82) – der Ex-Sportreporter überzeugt rund 27 Prozent der Umfrageteilnehmer von sich.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel