Fans schockiert: Tom Cruise ist kaum wiederzuerkennen

Der Hollywoodstar sorgt mit seinem jüngsten Auftritt für jede Menge Wirbel im Netz. Denn viele Fans mussten zweimal hinschauen, um Tom Cruise zu erkennen. Grund dafür sind seine völlig veränderten Gesichtszüge.

„Was ist mit Tom Cruise passiert?“

Denn alle Augen waren auf das völlig veränderte Gesicht des Schauspielers gerichtet. Von Tom Cruises einst so markanten Zügen war nichts mehr zu sehen, vor allem seine Wangen wirkten extrem aufgedunsen. In den sozialen Netzwerken sorgt das Antlitz des 59-Jährigen für jede Menge Spott und Spekulationen.

„Ok, was ist mit Tom Cruise passiert? Sein Gesicht sieht aus wie in einem Cartoon“, wundert sich ein Twitter-User. Andere liefern gleich die ersten Vermutungen mit. „Er wurde wohl von einer Biene gestochen – das kann nur eine allergische Reaktion sein“, glaubt eine Nutzerin. Eine weitere spekuliert, dass dem Hollywoodstar die Weisheitszähne entfernt worden sein könnten.

Auch eine Gewichtszunahme ist für viele plausibel. „Er hat wohl einfach ein paar Hamburger zu viel verdrückt“, lautet ein Kommentar. Zahlreiche User sind sich hingegen sicher, dass sich Tom Cruise einem Schönheitseingriff unterzogen hat. „Da hat sich jemand beim Beauty-Doc zu oft aufspritzen lassen“, schreibt ein Nutzer und findet: „Das sieht total entstellt aus!“.

  • „Ich wurde brutal entstellt“: Evangelista nach Eingriff nicht wiederzuerkennen
  • „Echt gewöhnungsbedürftig“: Désirée Nosbusch kaum wiederzuerkennen
  • „Bayrisches Cowgirl“ überrascht mit Auftritt: “Fernsehgarten“-Zuschauer erkennen 80er-Star Nicki kaum wieder

Ob der Schauspieler tatsächlich unter dem Messer oder der Spritze lag, um dem Alterungsprozess entgegenzuwirken, ist nicht bekannt. Im Juli nächsten Jahres feiert er seinen 60. Geburtstag. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel