Fies: Dieter Bohlen schmeißt seine Carina in den Pool – samt Liege

Dieter Bohlen, du Spaßvogel!

Dieter Bohlen ist 66 Jahre alt – doch sein inneres Kind hat der Pop-Titan offenbar ausgiebig gepflegt: So bekommt diesmal Freundin Carina Walz (36) seinen Schabernack ab. Die schöne Brünette nimmt gerade ein ausgiebiges Sonnenbad, da kommt plötzlich Bohlen und schubst seine Liebe bei laufender Kamera in den Pool.

"Alles nur Spaß", so Dieter Bohlen

Die Augen schließen, die Sonne in Ruhe genießen. Mit so einem Gedanken wird es sich Dieter Bohlens Carina auf der Sonnenliege am Pool gemütlich gemacht haben. Doch mit einem hat sie nicht gerechnet: Dieter, der zum Spaßen aufgelegt ist. Der Pop-Titan – oder viel mehr: der Pop-Spieljunge – pirscht sich an die dösende Carina an. Dass er fieses im Sinn hat, wird spätestens deutlich, als er in die Kamera grinst, seinen Finger auf die Lippen legt und zur Ruhe mahnt. Bei Carina angekommen, geht diese dann auch schon mit einem Schubser baden – samt Liege.

View this post on Instagram

Alles nur Spaß ♥️♥️♥️♥️

A post shared by Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) on

Wie Carina reagiert, offenbart das Video nicht – auch nicht, ob sie ihrem Dieter diesen Spaß so schnell verzeiht. Wir glauben jedoch fest daran, vergeht doch sonst kaum ein Tag an dem Dieter und Carina ihre Liebe auf Instagram teilen. Und wie heißt es doch so schön: Was sich liebt, das neckt sich.

Im Video: Dieter Bohlen und Carina haben Spaß im Urlaub

Noch mehr Dieter Bohlen bei TVNOW

Wer gar nicht genug von Dieter Bohlen bekommen kann, hat bei TVNOW die Möglichkeit sich den Pop-Titan in seiner Lieblingsrolle hinter dem Jury-Pult anzusehen. Zahlreiche Staffeln von “Das Supertalent” und “Deutschland sucht den Superstar” gibt es auf TVNOW.

Dieter Bohlen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel