Fiona Erdmann verkündet exklusiv bei VIPstagram: Mein Baby ist da!

Fiona Erdmann ist überglücklich

Die Moderatoren Tanja Bülter und Kena Amoa dürfen gratulieren! Denn der Gast in ihrer aktuellen Ausgabe von VIPstagram ist gerade zum ersten Mal Mutter geworden. Im Interview ist Fiona Erdmann (31) nicht nur anzusehen, dass sie unglaublich glücklich ist, sie verrät außerdem erste Details zur Geburt und lüftet endlich das Geheimnis um das Geschlecht ihres Erstgeborenen. Im exklusiven RTL-Interview erzählt die frischgebackene Mami, wie es ihr geht, wie sie die Geburt erlebt hat und präsentiert auch schon ein Foto ihrer kleinen Familie.

Fiona Erdmann: "Wir genießen es sehr"

Endlich findet das Geburten-Wirrwarr ein Ende. Zuletzt zeigte sich Fiona Erdmann auf Instagram mit dicker XL-Babykugel und als es schließlich still auf ihrem Profil wurde, meldete sich plötzlich Papa Erdmann auf Instagram, um die Geburt seines Enkelkindes zu verkünden. Eine Bestätigung von Fionas Seite aus erst blieb aus. Jetzt hat sie mit allen ihr Glück bei Instagram geteilt!

“Uns geht’s gut”, verrät sie im RTL-Format VIPSTAGRAM. “Es ist tatsächlich so, man schläft nicht, es ist ein absolutes Chaos, aber wir genießen es sehr und wir sind einfach noch ein bisschen baff, weil vier Wochen zu früh.” Und nicht nur das, war überraschend an der Geburt: Mitten im Urlaub platzte ihre Fruchtblase, dann nahm plötzlich alles seinen Lauf, wie sie im Video Tanja Bülter und Kena Amoa berichtet.

VIPstagram: Alles zwischen Tratsch und tiefgründigen Themen

Jede Woche decken Tanja Bülter und Kena Amoa nicht nur die Social-Media-Highlights der Woche auf, sondern sprechen auch mit einem prominenten Gast über wichtige Angelegenheiten. In den vergangenen Folgen hat sich Riccardo Simonetti zu Anfeindungen im Netz geäußert, Francisco Medina gab Tipps zum Vergeben und Verzeihen und Rising-Star und Victoria Jancke hat offen über ihre Vergewaltigung gesprochen, um Opfern Mut zu machen. Weitere exklusive Interviews gibt es immer zum Ende der Woche frisch aus Berlin.

Alle VIPstagram-Highlights in der Playlist


Fiona Erdmann

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel