Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Ganz unverblümt! Sie reden über das Baby | InTouch

Huch, was ist denn da los? Florian Silbereisen und Beatrice Egli überraschen die Fans mit ihrem Baby-Talk!

Seit Florian Silbereisen nicht mehr mit Helene Fischer zusammen ist, fragen sich die Fans natürlich, wann er sich wieder verlieben wird. Der 40-Jährige ist durch seinen Job immer wieder von schönen Frauen umgeben – darunter auch Beatrice Egli. Diese sorgte letztens mit der Aussage, dass sie von Flori schwanger war, für Aufsehen. Doch was steckt wirklich dahinter?

Während sich einige Stars nach einer Auszeit sehnen, kann Florian Silbereisen scheinbar von Arbeit nicht genug bekommen! Eine Tatsache, die nun für Kritik aus den eigenen Reihen sorgt…

Flori und Beatrice im Baby-Talk

“Wie kam ich da jetzt eigentlich ins Spiel? Hast du wirklich neulich gesagt ‘Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen’?”, fragt der Sänger seine Kollegin grinsend bei der ARD-Show “Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag”. Für die Aussage hat Beatrice zum Glück eine gute Erklärung: “Also wirklich, diese Presse macht schon ein bisschen, was sie will. Ich wurde gefragt ‘was war die komischste Presse, die Sie je über sich gelesen haben?’ Und dann hab ich gesagt: ‘Letztens hab ich gelesen, dass ich schwanger sei von Florian Silbereisen’ und zack wurde alles verdreht.”

Und weiter: “Wir verstehen uns ja sehr gut. […] Aber es gibt noch keine Babyparty.” Flori lässt sich auf die Sache ein und witzelt: “Nein. Also, dann kann ich die 5000 Windeln wieder abbestellen.”

Erkennst du diese Schlager-Hits? Hier kannst du dein Wissen auf die Probe stellen:

7 Fakten über Florian Silbereisen:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel