Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Hurra, sie sind das neue Traumpaar!

Es wäre DIE Liebes-Sensation! Hat es bei Florian Silbereisen und Beatrice Egli gefunkt?

Am Samstag kamen Schlager-Fans voll auf ihre Kosten! Die Sendung “Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum” flimmerte über die TV-Bildschirme. Zahlreiche Stars wie Stefan Mross, Matthias Reim, Roland Kaiser und Michelle standen auf der Bühne. Doch nicht die Gesangsauftritte, sondern die Moderatoren sorgten für reichlich Wirbel…

Florian Silbereisen und Beatrice Egli sind das neue Traumpaar

Gemeinsam mit Kollegin Beatrice Egli führte Florian durch die Show. Ja, die Chemie stimmt einfach zwischen den beiden. Die Fans feiern Florian und Beatrice bereits als neues Traumpaar am Schlagerhimmel. “Da läuft was zwischen den beiden”, ist sich ein User im Netz sicher. Andere schreiben: “Wir frisch Verliebte!”, “Die beiden flirten ja ohne Ende! Ich bin doch nicht blind” und “Ich finde, die zwei passen super zusammen.”

Was ist nur mit Florian Silbereisen los? Der Schlager-Star scheint in einer schweren Krise zu stecken…

Ob die Fans damit wohl recht haben? Möglich wär’s! Schließlich versicherten beide bis vor kurzem noch, dass sie Single sind. Einer Beziehung würde also nichts im Wege stehen. Wer weiß, vielleicht überraschen sie uns ja wirklich bald mit einem zuckersüßen Liebes-Outing…

Florian soll es nach seiner Trennung von Helene Fischer wild getreiben haben! Mehr über sein pikantes Single-Leben erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel