Florian Silbereisen: Geht das Traumschiff ohne ihn weiter?

Florian Silbereisen: Geht das Traumschiff ohne ihn weiter?

Wie geht es für Florian Silbereisen weiter?

Im Jahr 2019 trat Schlagersänger Florian Silbereisen (39) die Reise mit der ZDF-Serie „Das Traumschiff“ an. Jetzt könnte sein Job als Kapitän Max Parger Ende des Jahres zu Ende sein – wenn sein Vertrag ausläuft.

ZDF will ihn behalten

Wie „Bild“ erfahren haben will, sollen in den nächsten Wochen neue Vertragsverhandlungen mit ihm anstehen. Silbereisen wolle demnach eine Verlängerung des Vertrages an Bedingungen knüpfen. „Ich wünsche mir überraschendere und witzigere Geschichten!“, hatte er dem Blatt damals gesagt.

Eine weitere Bedingung sei, dass weiter Rollen mit Promi-Gästen besetzt werden sollen. Wie etwa Fußball-Weltmeister Roman Weidenfeller. Auch das hatte Silbereisen angeregt. Laut „Bild“-Informationen sei der Sender an einer Fortführung mit Silbereisen jedoch sehr interessiert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel