Florian Silbereisen: Heimliche Küsse hinter den "Traumschiff"-Kulissen! | InTouch

Uh la la! Mit diesem Foto sorgt Florian Silbereisen nun bei seinen Fans für reichlich Wirbel…

Hinter den „Traumschiff“-Kulissen sind die Gefühle scheinbar groß! So teilt Florian Silbereisen nun via „Instagram“ einen Schnappschuss in seinem Kapitäns-Kostüm, mit dem er definitiv alle Herzen höher schlagen lässt…

Auch interessant

  • Herzogin Kate: Zwillinge! Ihr süßes Geheimnis wurde gelüftet

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Motsi Mabuse: Schreckliche Tragödie! Sie ist völlig am Ende

Mit der richtigen Frau könnte alles ganz schnell gehen! Beruflich ist Florian Silbereisen seit Jahren auf der Überholspur. Wenn er jetzt auch im Privatleben so viel Gas gibt, dann ist 2022 alles drin.

Florian versendet Küsse

Pünktlich zum neuen Jahr darf natürlich auch „Das Traumschiff“ nicht fehlen! So verkündete Florian via „Instagram“: „Traditionsgemäß starten wir mit dem Traumschiff ins neue Jahr! Heute begrüßen wir als Gäste an Bord: Star-Influencerin Caro Daur und Bambi-Preisträger Francis Fulton-Smith !Mit dem ‚Traumschiff‘ geht es heute nach Namibia und im Anschluss gibt es natürlich noch eine Folge ‚Kreuzfahrt ins Glück‘!“ Doch damit nicht genug! Florian ist auf dem Bild zu sehen, wie er seinen Fans einen Luftkuss kurz vor Beginn der Dreharbeiten schickt! Das so ein Foto von seinen treuen Fans nicht lange unentdeckt bleibt, ist kaum verwunderlich. So heißt es unter dem Beitrag: „Ich freue mich drauf und bin gespannt auf die Reisen“ sowie „Da bin ich dabei, freue mich schon riesig. Der erst schöne Abend im neuen Jahr“. Mehr Fan-Liebe geht wohl kaum!

Bei Florian überschlagen sich gerade regelrecht die Ereignisse! Auch privat läuft es bei ihm einfach super!

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel