Florian Silbereisen wird 39: Lass es raus, Flori! Dieses Outing wünschen wir ihm

Florian Silbereisen feiert seinen 39. Geburtstag. Zeit, endlich mal die Sau rauszulassen und es ordentlich krachen zu lassen. Welches Outing wir uns nach 29 Jahren Schlager-Karriere von dem Entertainer wünschen, erfahren Sie hier.

Florian Silbereisen feiert heute seinen 39. Geburtstag. Wer hätte gedacht, dass aus einem kleinen Akkordeonspieler einmal einer der erfolgreichsten deutschen Schlager-Stars werden würde? Dennoch hat der Entertainer das geschafft, wovon viele junge Künstler träumen. Ausverkaufte Konzerte, Millionen verkaufte Tonträger und zahlreiche Preise sind das Ergebnis seines jahrelangen Erfolgs. Was könnte sich ein derart erfolgreicher Künstler denn überhaupt noch wünschen? Wir verraten es Ihnen.

Florian Silbereisen feiert 39. Geburtstag solo: Aktuell keine neue Frau in Sicht

Während es für Florian Silbereisen beruflich kaum besser laufen könnte, verlief sein Privatleben zuletzt weniger erfolgreich. Kaum eine andere Promi-Trennung sorgte für derart viele Schlagzeilen wie die von Helene Fischer und Florian Silbereisen. Während Helene längst einen neuen Partner an ihrer Seite hat, scheint Flori weiter solo durchs Leben zu gehen. Nur selten gewährt er seinen Fans einen Blick hinter die Fassade. Trotz seiner schmerzlichen Trennung habe Flori die Liebe nicht aufgegeben, verriet er zuletzt im Gespräch mit “Bunte”. Immerhin seien “Flirts etwas Wunderbares”, erklärte er damals ganz offen. Auch habe er nicht vor, ins “Kloster zu gehen”. Unser erster Wunsch für Florian Silbereisen lautet daher: eine neue Frau.

Baby-News vom Schlager-Star: Das wünschen wir Florian Silbereisen zum 39. Geburtstag

Doch das ist längst nicht alles, was Flori zu seinem privaten Glück fehlt. So ließ der Schlagersänger zuletzt durchblicken, dass auch er sich nach einer eigenen Familie sehnen würde. “Ich hatte immer den Wunsch, einmal eine Familie zu gründen. Daran habe sich nichts geändert”, verriet der 39-Jährige im Gespräch mit “Bunte”. Geburtstagswunsch Nummer zwei für Florian Silbereisen: Kinder! Was würden wir uns über zuckersüße Baby-Fotos des TV-Stars freuen. Aber bis es endlich soweit ist, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

Outing als Rock-Star! Florian Silbereisen als wilde Rampensau

Doch auch beruflich sehen wir bei Florian Silbereisen noch reichlich Luft nach oben. Nach nunmehr 29 Jahren in der Schlagerbranche sollte man meinen, dass es Zeit für etwas Neues wäre. Ein Outing als Rock-Star könnten wir uns im Fall von Flori da sehr gut vorstellen. Florian Silbereisen in zerrissenen Jeans und zerfetzten Shirts samt Gitarre in der Hand – eigentlich eine schöne Vorstellung. Denken Sie nicht?

Flori als sexy Arzt in “Die Schwarzwaldklinik”? Als deutscher McDreamy könnte er die Fans verzaubern

Falls Ihnen das doch eine Nummer zu wild ist, dann hätten wir noch einen weiteren Karrierevorschlag für Florian Silbereisen in petto. Weil Florian Silbereisen in seiner weißen Kapitänsuniform auf dem ZDF-“Traumschiff” bereits eine Topfigur abgegeben hat, könnten wir uns den Schauspieler auch gut und gerne in einem sexy Arztkittel à la “McDreamy” vorstellen. Vielleicht ist er aber auch für eine Neuauflage der Kult-Serie “Die Schwarzwaldklinik” zu haben. Im Fall von Florian Silbereisen sollte man sich jedenfalls auf alles gefasst machen. In diesem Sinne: Happy Birthday, lieber Flori!

https://youtube.com/watch?v=_8KvqaCTQ3g%3Fautoplay%3D1%26mute%3D1

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel