Foto-Zwillinge? Follower hielten Khloé für Schwester Kendall

Hier hat Khlo\u0026#233; Kardashian (36) aber ordentlich für Verwirrung gesorgt! Es ist kein Geheimnis, dass die Mitglieder des Kardashian-Jenner-Clans in den Augen ihrer Fans einfach unglaublich gut aussehen. Jetzt kam es allerdings zu einer Verwechslung: Khlo\u0026#233; postete auf Social Media ein Selfie, auf dem ihre Anhänger sie wohl nicht direkt erkannten – viele hielten sie für ihre Model-Schwester Kendall Jenner (25). Darauf reagierte die 36-Jährige nun im Netz.

Auf Instagram hatte der Reality-TV-Star ein Selfie von seiner Sportsession gepostet und dazu geschrieben: “Wenn das alles hoffentlich im Sommer vorbei ist, bin ich bereit”. Viele Fans verwechselten den US-Star auf dem Foto allerdings zunächst mit Kendall: Die Pose und die langen braunen Haare erinnerten die Follower wohl stark an die Instagram-Fotos des Models. Daraufhin reagierte Khlo\u0026#233; scherzhaft mit den Worten: “In meinen Träumen sehe ich vielleicht so aus. Hört auf damit.”

Dass Khlo\u0026#233; das Sport-Selfie überhaupt gepostet hatte, war für viele Fans eine Überraschung – schließlich hatte die Beauty erst wenige Tage zuvor eine Netz-Pause angekündigt. Sie wollte sich mehr auf ihre Tochter True Thompson (2) konzentrieren. Lange hat es die Influencerin aber anscheinend nicht ohne ihre Fans ausgehalten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel