Frank Matthée: Überraschende Liebes-Beichte des Weddingplaners | InTouch

Obwohl Froonck Matthée bereits einer Vielzahl von Paaren den schönsten Tag in ihrem Leben ausrichtete, läuteten für den Weddingplaner selber noch nicht die Hochzeitsglocken. Doch warum eigentlich? Jetzt verrät, Frank Matthée wann er endlich seinen Partner heiratet…

In einer überraschenden Beichte berichtet Froonck Matthée jetzt über seine Hochzeitspläne…

Frank Matthée: Für seinen Partner zog er nach Nizza

Frank Matthée ist der Hochzeits-Guru schlecht hin. Immer wieder ist der sympathische Hochzeitsplaner dabei zu sehen, wie er für glückliche Paare den schönsten Tag in ihrem Leben plant. Aber auch bei ihm läuft es in Sachen Liebe definitiv rund. Erst kürzlich zog er für seinen Partner nach Nizza, wo die beiden gemeinsam leben. Die Hochzeitsglocken läuteten jedoch noch nicht für ihn und seinen Partner. Doch warum? Schließlich ist Froonck Matthée ein Vollprofi auf diesem Gebiet…

Erst kürzlich war Matthias noch dabei zu sehen, wie er sich im Dschungelcamp durch eine Vielzahl von Prüfungen schlagen musste. Dass sein Angebeteter Hubert genau diese Ausnahmesituation dazu nutzte, um seinem Liebsten einen Antrag zu machen, überraschte nicht nur Matthias!

Froonck Matthée: Hochzeits-Sensation!

Wie Froonck Matthée jetzt in der VOX-Show “Grill den Profi” verriet, gäbe es einen ganz bestimmten Grund, warum er und sein Partner noch nicht vor den Traualtar getreten sind. So berichtet er: “Ich bin noch nicht verheiratet, weil ich noch nicht gefragt habe. Gute Weddingplaner kenne ich ja viele, denen ich meine Hochzeit auch anvertrauen würde.” Wann die beiden sich das Jawort geben werden? Wir können gespannt sein…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel