Freudentänzchen: Reese Witherspoons Kids wieder in der Schule

Freudentänzchen: Reese Witherspoons Kids wieder in der Schule

Reese Witherspoons Kids wieder in der Schule

Kinder sind endlich wieder in der Schule

Der Corona-Lockdown hat uns zahlreiche Nerven gekostet! Vor allen Dingen wenn man Kinder hat, die plötzlich zum Homeschooling verdonnert waren. Doch damit ist in den USA jetzt Schluss – ganz zur Freude von Reese Witherspoon (45). Sie führt deswegen nun einen lustigen Freudentanz auf, wie im Video zu sehen ist.

Reese Witherspoon hat sturmfrei

„Wenn die Kids endlich wieder zur Schule gehen und du das Haus für dich hast“, schreibt Reese Witherspoon zu dem Clip, der sie im quietschgelben Outfit durch die Küche tanzend zeigt. Zugegeben: In dem 12 Millionen Dollar Anwesen der Schauspielerin hatten sie, ihr Ehemann Jim Toth (51) und ihre drei Kids Ava (21), Tennessee (8) und Deacon (17) sicherlich genug Platz, sich aus dem Weg zu gehen. Aber so richtig sturmfrei zu haben ist natürlich schon was anderes.

So ähnlich sieht sich der Witherspoon-Clan

Die Ähnlichkeit innerhalb der Familie ist übrigens verblüffend und beginnt bereits bei Reese‘ Mutter. Das Mama-Tochter-Duo sieht sich wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Und auch die Töchter der Schauspielerin – allen voran Töchterchen Ava – kann ihre Gene nicht leugnen. Nur der Hahn im Korb, Sohnemann Deacon, kommt ganz nach dem Papa: Schauspieler Ryan Phillippe (46). UND es geht noch weiter. Denn auch Avas Freund sieht aus wie ihr Vater! (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel