Für Kate Merlan ist Zoe Saip „ein verlogenes Miststück“

Für Kate Merlan ist Zoe Saip „ein verlogenes Miststück“

Für Kate Merlan ist Zoe Saip „so ein verlogenes Miststück“

Zickenkrieg bei „Kampf der Realitystars“

„Die kleine Kröte, das ist so ein verlogenes Miststück“, sagt Kate Merlan (33) über GNTM-Star Zoe Saip (21). Die beiden kommen in der Show „Kampf der Realitystars“ eigentlich gut miteinander aus, bezeichnen sich sogar als „Freunde“. Dann versucht Dramaqueen Zoe heimlich dafür zu sorgen, dass Kate aus der Show fliegt, behauptet zumindest Obermacho Steff Jerkel. Nach der Show erklärt Kate RTL, warum jetzt „Game over“ ist. Wie sie die Situation heute sieht und welche Konsequenzen das hat, erklärt sie im Video. 

Zoe Saip findet alle „unmenschlich“ und „widerwärtig“

Dass Zoe gerne ihre Meinung sagt und damit aneckt, hat sie schon 2018 bei „Germany’s next Topmodel“ bewiesen. Bei „Kampf der Realitystars hat das sogar Oberzicke Georgina Fleur (30) abbekommen und natürlich ordentlich zurückgeschossen. Die beiden werden wohl keine Freunde mehr. Generell scheint es Zoe mit ihren Mitspielern nicht so leicht zu haben. „Ich will keine Sekunde länger mit diesem unmenschlichen, widerwärtigen Pack in eine Schublade gesteckt werden“, heult sie. Aber das wird wohl nicht die einzige Auseinandersetzung bleiben…

„Kampf der Realitystars“ online gucken auf TVNOW

Die sechste Folge von „Kampf der Realitystars“ läuft am Mittwoch, den 26. August, um 20:15 bei RTLZWEI. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die Folge auf TVNOW im Livestream. Wer „Kampf der Realitystars“ verpasst hat, kann die bisherigen Folgen auch auf TVNOW nachgucken. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel