Fürst Albert: Erstes Mal alle seine Kinder auf einem Foto

Jazmin Grace Grimaldi postet Geschwister-Bild

Fürst Albert: Erstes Mal alle seine Kinder auf einem Foto

Alle Halbgeschwister auf einem Bild

Foto-Premiere in Monaco. Erstmals sind alle vier Kinder von Fürst Albert von Monaco (63) auf einem gemeinsamen Foto zu sehen. Gepostete wurde es von seiner unehelichen Tochter Jazmin Grace Grimaldi (29), allerdings war der seltene private Schnappschuss aller Halbgeschwister gar nicht so leicht zu entdecken.

Jazmin Grace Grimaldi "versteckt" das seltene Bild in einem Video

Blitzschnell laufen sie durch, die Foto-Highlight von Jazmin Grimaldi. Doch da ist er, der seltene Schnappschuss der Fürsten-Kinder. Das Bild zeigt die Zwillinge Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella (beide 7),zusammen mit ihren Halbgeschwistern Jazmin undAlexandre Grimaldi-Coste (18) rechts im Bild.

Prinz Albert hat offiziell zwei eheliche und zwei uneheliche Kinder

Monegassen-Zwillinge im deutschen Freizeitpark

Schon zum 18. Geburtstag von Alexandre postete Jazmin ein gemeinsames Bild der beiden unehelichen Halbgeschwister mit den Worten „Ich liebe dich“ und „Happy Birthday, Bruder!“. Nun zeigt sie sich mit allen ihren fürstlichen Halbgeschwistern. Wann das Foto entstanden ist, ist unklar.

Jazmin und Alexandre teilen sich den Vater, haben aber unterschiedliche Mütter. Sie werden zwar in der Thronfolge Monacos nicht berücksichtigt, sind aber offiziell als Alberts Kinder anerkannt. (udo)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel