Gatte Lucas Cordalis legt Hand an: Das ist Daniela Katzenbergers Taillenumfang

Die Kultblondine wagt etwas Neues!

Gatte Lucas Cordalis legt Hand an: Das ist Daniela Katzenbergers Taillenumfang

Daniela Katzenberger (35) macht sich fit für den Sommer. Und wie kann man das am besten angehen? Na klar, mit einer Saftkur, die den Körper reinigt und entgiftet. Vor dem Start zückt ihr Mann Lucas Cordalis (54) dann das Maßband, um Danis Taillenumfang zu messen…

Daniela Katzenberger auf Kaffee-Entzug!

„Bevor ich mit der Saftkur starte, erst mal Taille messen“, verrät sie ihren Followern in ihrer Instagram-Story. Dazu teilt sie ein Video, das zeigt, wie Lucas Maß nimmt. Dazu hört man Daniela atemlos fragen: „Wie viel?“ Woraufhin ihr Gatte erwidert: „75 Zentimeter“. Ob die Katze ein bisschen geschummelt und ihren Bauch eingezogen hat? Na ja, Hauptsache der Startschuss zur Saftkur ist damit gefallen!

Lese-Tipp: Saftkur, Basenfasten und ayurvedische Kur im Test

Die Kultblondine fastet zum ersten Mal – und stellt gleich am ersten Morgen fest: „Ich habe voll vergessen, dass ja auch kein Kaffee geht, wenn man entgiftet, verdammte Schei*e. Egal, muss!“ Leichter wäre es wohl, wenn auch Lucas mitziehen würde. Denn während er sich genüsslich ein Käffchen gönnt, hält seine Frau fest: „Okay, ich hasse ihn!“

Keine Leckereien für die Katze

Essen scheint die 35-Jährige anfangs noch gar nicht so sehr zu vermissen. Ob sich das in den kommenden Tagen ändern wird? Denn auch auf ihr heiß geliebtes Pfälzer Essen muss Dani verzichten. Nix da mit der „gut pälzer Lewwerwurscht“ und Co. – die nächsten drei Tage stehen Gemüse- und Obstsäfte auf dem Plan! (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel