Genaues Datum: So lange sind Sam Abdul und Mischa zusammen

Sam Abdul (31) und Mischa Mayer (29) sind tatsächlich ein Paar! Die Communitys der zwei Influencer spekulierten allerdings schon seit Längerem über eine mögliche Romanze zwischen den beiden. Denn einige Aussagen des Muskelmanns deuteten bereits darauf hin, dass er wieder vergeben ist. Als er und die Beauty dann auch noch gleichzeitig in die Türkei gereist sind, war für die Fans dann alles klar. Vergangene Woche machten sie ihre Liebe auch endlich offiziell. Doch seit wann sind Sam und Mischa denn eigentlich zusammen?

“Offiziell seit dem 16.04.2021. Aber das hört sich jetzt voll kurz an. Die Geschichte ist halt länger”, erklärte Sam nun in Mischas Instagram-Story. Ihr Liebster stimmte ihr daraufhin zu: “Und intensiver.” Die Turteltauben haben sich über den “Love Island – Aftersun: Der Talk danach”-Moderatoren Jimi Blue Ochsenknecht (29) kennengelernt. Denn auch Mischa war permanenter Gast der Sendung auf Ibiza. Sam war im März ebenfalls auf die Balearen gereist, um ihrer Freundin Yeliz Koc (27) Gesellschaft zu leisten.

Als Mischa erfahren hatte, dass das einstige Bachelor-Babe auch vor Ort sein wird, sei er total aus dem Häuschen gewesen. Denn Sam sei ihm schon vorher positiv im Netz aufgefallen. “Und ich dachte mir, das passt wie die Faust aufs Auge”, grinste er verschmitzt in die Kamera. Da scheinen sich wirklich zwei gefunden zu haben!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel