Georg Kofler: Überraschendes Beziehungsaus bei "Höhle der Löwen"-Star

Im Jahr 2019 wurden sie offiziell ein Paar. Nun ist alles wieder aus! Georg Kofler, 65, und seine Lebensgefährtin Veronika Scholze, 46, gehen seit Kurzem wieder getrennte Wege. Das bestätigte der "Höhle der Löwen"-Star gegenüber "Bild" und erklärte: "Es ist bedauerlich, aber besser so."

Georg Kofler: Der „Höhle der Löwen“-Star trennte sich 2018 von Ehefrau Christiane zu Salm

Vor knapp drei Jahren machte das Paar seine Liebe öffentlich. Kofler war zu diesem Zeitpunkt schon rund ein Jahr von seiner Noch-Ehefrau Christiane zu Salm, 55, getrennt. "Wir haben eingesehen, dass wir uns als Freunde einfach besser verstehen", hatte er das Beziehungsaus damals kommentiert. Seit 2001 waren der Unternehmer und die frühere "9Live"-Geschäftsführerin ein Paar. 2018 wurde eine gemeinsame Tochter geboren und 2010 gaben sich der Südtiroler und die Mainzerin das Jawort. Kofler brachte zwei Söhne aus seiner ersten Ehe mit ins neue Familienglück, das im September 2018 zerbrach.  




Nach Trennungs-News Michelle Hunziker im Skiurlaub – ein Detail fällt auf

Das „große Glück“ ist zerbrochen

Ein Jahr später sprach Kofler erstmals über seine neue Liebe: "Es entsteht gerade ein neues Kapitel in meinem Lebensbuch. Ich betrachte das als großes Glück". Die verheißungsvolle Passage hat leider nicht zum Happy End geführt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel