Georgina Fleur ist Tante geworden – SO heißt der kleine Wurm!

Georgina Fleur ist Tante geworden – SO heißt der kleine Wurm!

Georgina Fleur im Baby-Glück

Eigener Nachwuchs hat sich bei Georgina Fleur zwar noch nicht angekündigt, ein bisschen Baby-Luft darf das It-Girl jetzt aber trotzdem schon schnuppern. Nachdem ihre zwei Jahre ältere Schwester Elisabeth Bülowius im Herbst verkündet hatte, schwanger zu sein, ist das Baby jetzt da. Es ist ein Mädchen! Wir verraten, auf welchen ungewöhnlichen Namen die kleine Georgina-Nichte hört.

Besonderer Name für Georginas Nichte

Baby-News im Hause Bülowius. Die süßen Entwicklungen hat die frischgebackene Mama Elisabeth jetzt höchstpersönlich bei Facebook bekanntgegeben. Demnach sei ihr erstes Kind bereits am 19. März zur Welt gekommen. Die Kleine hört auf den langen Namen Anna Elaina Georgiana Nanuka. Ob sich hier eine Anspielung auf Tante Georgina versteckt?

Schwangerschaftsgerüchte um TV-Star Georgina

Georgina selbst hat sich zur Geburt ihrer Nichte noch nicht geäußert. Zuletzt war die Ex-“Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin aber des Öfteren beim Baby-Shopping gesichtet worden – fast parallel machten Gerüchte die Runde, die TV-Darstellerin würde selbst Nachwuchs erwarten. Weder Georgina noch ihr On-Off-Partner Kubilay Özdemir haben die wilden Spekulationen bislang bestätigt.

Georgina gibt deutliche Hinweise für Schwangerschaft

Für ihre Fans waren die Babyklamotten, die sie stolz in ihrer Instagram-Story präsentiert hat, allerdings Beweis genug, dabei könnte sie die auch einfach für Klein-Anna besorgt haben. Die Aufnahmen zeigen wir nochmal hier oben im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel