Georgina Fleur & Kubilay: Aus und vorbei! Sie wagen einen Neuanfang | InTouch

Auf zu neuen Ufern! Georgina Fleur und Kubilay Özdemir beginnen ein neues luxuriöses Leben in Dubai.

Momentan vergeht kaum ein Tag, an dem Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir nicht für Schlagzeilen sorgen. Erst kürzlich knallte es im gemeinsamen Dubai-Urlaub. Kurz nach der großen Entschuldigung schmiss Kubi eine illegale Corona-Party und begab sich anschließend in den Entzug. Jetzt hat das Skandal-Paar schon wieder News zu berichten…

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir ziehen nach Dubai

Georgina und Kubilay sind spontan nach Dubai ausgewandert. Doch eine stinknormale Wohnung kommt für sie nicht infrage. Die beiden haben sich Luxus-Appartement im 49. Stock direkt gegenüber vom berühmten Burj Khalifa gegönnt. Mietkosten pro Jahr: rund 100.000 Euro! “Wir haben die Wohnung jetzt erst mal für ein Jahr genommen, weil wir uns einfach nach Dubai orientieren wollen. Wir haben uns in Dubai verliebt”, schwärmt Georgina in ihrer Instagram-Story.

Von wegen Erholung! Im Dubai-Urlaub gab es schon wieder Stress bei Georgina Fleur und Kubilay Özdemir.

Da liegt die Frage nah: Wie können sich die beiden das überhaupt leisten? Georgina verdient ihr Geld vor allem als Influencerin. Kubi ist Inhaber eines eigenen Apartmentkomplexes und einer Online-Firma. Damit scheint ja ordentlich Geld in die Kasse zu fließen…

In der Vergangenheit zeigte sich Georgina komplett nackt! Den heißen Anblick seht ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel