Georgina Fleur macht Rafi Rachek eine Kampfansage

Georgina Fleur macht Rafi Rachek eine Kampfansage

Georgina Fleur macht Rafi Rachek eine Kampfansage

Jetzt meldet sich Georgina Fleur aus Dubai

Es geht fröhlich und munter weiter im Zickenkrieg zwischen Rafi Rachek (29), seinem Partner Sam Dylan (29) und dessen Busenfreundin Georgina Fleur (30). Das It-Girl macht dem eifersüchtigen Rafi nämlich eine glasklare Kampfansage! Was sie ihm zu sagen hat, verraten wir im Video.

Sam Dylan vergnügt sich – und Rafi findet’s ätzend

Kurz zur Erinnerung: Sam und Georgina machen aktuell in Dubai die Nacht zum Tag – und haben ihren Urlaub ganz spontan um eine Wochen verlängert. Und Rafi? Der sitzt währenddessen ganz alleine zuhause rum, was ihm gar nicht gefällt. Er findet das Verhalten der beiden Partygänger „respektlos“ und macht ordentlich Stunk.

Sam, der sich immer mal wieder zwischen Shows, Strand und erfrischenden Cocktails auf seinem Instagram-Kanal zu Wort meldet, ist von seinem Rafi bitter enttäuscht. Schließlich solle er doch zuerst mit ihm über seine Gefühle reden und nicht mit der ganzen Welt.

https://www.instagram.com/p/CHxpavIJoFg/

Ein Beitrag geteilt von SAM DYLAN 🏝 (@houseofdylan)

Für Rafi Rachek ist Georgina pures „Gift“

Doch es sind nicht die ersten dunklen Wolken, die am Liebeshimmel von Rafi und Sam aufziehen. Vor wenigen Monaten erst löschte Rafi wegen eines Streits alle Pärchen-Pics von seinem Instagram-Kanal – und Sam floh zu einer Freundin. Doch die aktuellen Streitigkeiten scheinen diese Krise noch zu übertreffen.

Für den Ex-Bachelorette-Kandidaten, der seit rund einem Jahr mit Sam zusammen ist, ist Georgina einfach ein schlechter Umgang – basta! Das It-Girl und der ehemalige „Prince Charming“-Teilnehmer waren bei „Kampf der Realitystars“ einfach unzertrennlich – und sind es offensichtlich immer noch. Kein Wunder also, dass Georgina sich einen fiesen Seitenhieb gegen Rafi nicht nehmen lässt, wie das Video zeigt.

Klingt ganz so, als sei der Zickenkrieg noch lange nicht ausgestanden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel