Georgina Fleur: Offene Worte! Mutter zu sein ist nicht immer einfach

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

6. Januar 2022

Georgina Fleur spricht offen über Hochs und Tiefs als Mama

Georgina Fleur, 31, nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Reality-TV-Star ist seit dem Spätsommer 2021 Mutter einer Tochter. Das gemeinsame Leben in Dubai bestreitet sie als alleinerziehende Mutter. Von dem Vater des Kindes ist sie getrennt. Ex-Freund Kubilay Özdemir, 42, scheint lediglich kurze Stippvisiten bei der Kleinen und ihrer Mutter zu machen, zuletzt über die Weihnachtsfeiertage. Täglich nimmt Georgina ihre Community mit durch ihren luxuriösen Alltag mit Baby in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Dabei suggeriert sie eine fröhliche Leichtigkeit – doch nicht alles ist Gold, was glänzt. 

In einer Instagram-Fragerunde möchte ein Fan wissen, ob die 31-Jährige das Leben als Mutter auch einmal als anstrengend empfindet. Georgina macht aus ihrem Herzen keine Mördergrube und antwortet offen: "Ja, superanstrengend. Manchmal bis zur völligen körperlichen Erschöpfung." Sie übernehme sich zeitweise, gibt sie zu – und erklärt, warum ihre Community bewusst immer nur die schönen Momente zu sehen bekomme: "Ich kann dann nicht posten, wenn ich beschäftigt oder gestresst bin. Dann lasse ich es lieber ganz bleiben." Ehrliche Worte, die jeder frischgebackenen Mama aus der Seele sprechen werden. 

Janni Kusmagk veröffentlicht neue, zuckersüße Aufnahme von Baby Merlin

Seit September letzten Jahres sind Janni, 31, und Peer Kusmagk, 46, dreifache Eltern. "Willkommen auf dieser wunderschönen Welt, kleiner MERLIN. Du hast uns schon jetzt verzaubert", verkündete Janni am Morgen des 22. September 2021 via Social Media. Das Gesicht des Kleinen hat die Profisurferin allerdings bisher vor der Öffentlichkeit geschützt. In ihrem jüngsten Posting stellt die ehemalige "Adam sucht Eva"-Kandidatin sich ihren Fans einmal genauer vor und gibt dabei auch den Blick auf den kleinen Merlin frei, den sie auf dem Arm hält.

"Mein Name ist Janni, eigentlich Janna, ich bin 31 und bin zwischen Sylt und Fuerteventura groß geworden. Zwischen zwei Welten großzuwerden und doch auf zwei kleinen Inseln hat mich immer dazu angetrieben das Weite zu suchen und weiter als dem Horizont blicken zu wollen [sic]", schreibt sie unter anderem zu der süßen Mama-Sohn-Aufnahme. Die Follower:innen freuen sich über den ehrlichen Beitrag der Dreifachmama. "Ich liebe eure Beiträge, ihr kommt so ehrlich rüber", kommentiert beispielsweise ein Fan und eine andere Userin ergänzt: "Ihr seid eine ganz wundervolle Familie."

https://www.instagram.com/p/CYYRTpkN8bh/

5. Januar 2022

Nathalie Volk verwirrt mit einem Zitat auf Instagram

Was macht eigentlich Nathalie Volk, 24? Die Ex von Frank Otto, 64, und Timur Akbulut, die sich selbst Miranda DiGrande nennt, schlägt sich aktuell alleine durch New York. Die ehemalige GNTM-Kandidatin wohnt in einer Luxuswohnung, die ihr Frank Otto geschenkt hat. Vielmehr bekommt man von Nathalie Volk nicht mit, auf Instagram hat sie sich nach der Trennung von Timur Akbulut, einem Krankenhausaufenthalt und ihrem Herzschmerz eher rargemacht. Ein neuer Beitrag in den sozialen Medien wirft nun Fragen auf.

Aus dem Film-Klassiker "Fear and Loathing in Las Vegas" mit Johnny Depp, 48, zitiert sie nun: "Zu seltsam, um zu leben, zu selten, um zu sterben." Ob das Model in seinem neuen Leben aktuell ähnlich verloren und verwirrt ist, wie Johnny Depp in dem Kinofilm?

https://www.instagram.com/p/CYSyOnpDx82/

4. Januar 2022

Ist ER der neue Mann an Danni Büchners Seite?

Daniela Büchner, 43, scheint wieder glücklich. Nach dem Tod von Jens Büchner, †49, und der Trennung von Ennesto Monté, 46, schwebt die fünffache Mutter vielleicht endlich wieder auf Wolke Sieben. Anfang Dezember überraschte die Ex-Dschungelcamperin nämlich mit Liebesnews: Es gebe einen Neuen in ihrem Leben, mit dem sie sogar schon die Weihnachtsfeiertage verbringen wollte. Doch wer ist der neue Mann an Dannis Seite? Fans im Netz sind dem Geheimnis auf der Spur.

In ihrer aktuellen Instagram Story zeigt sich die Auswanderin mit einem verdächtigen Schmuckstück: Ihre goldene Halskette ziert in kursiver Schrift der Namen Sohel. Bei dem Unbekannten könnte es sich demnach um den Sohel handeln, der vor zwei Jahren von Hannover nach Mallorca auswanderte und von "Goodbye Deutschland" dabei begleitet wurde. Mit seiner Partnerin Jasemine ist er nicht mehr zusammen. "Es hatte sich schon über Monate so herauskristallisiert, dass es einfach nicht mehr so harmoniert und immer Reibereien und Streit gegeben hat", kommentierte sie das Ende der sechsjährigen Beziehung im Interview mit VOX. Lange lässt das Paarfoto von Danni und ihrem Neuen vielleicht nicht mehr auf sich warten.

Endgültiger Trennungsbeweis? Melissa Damilia erwähnt Leander bei Zukunftsplänen nicht

Ihnen hat man das TV-Liebesglück abgekauft: "Bachelorette" Melissa Damelia, 26, und ihr Auserwählter Leander Sacher, 24. Die beiden lernten sich in der siebten Staffel von "Die Bachelorette" kennen. Trennungsgerüchte hielten sich bereits im Sommer dieses Jahres hartnäckig, als das Paar eine Fernbeziehung führte und die Reality-TV-Darstellerin Urlaub mit den "Love Island"-Boys Paco und Tim machte. Damals räumte Melissa mit den Gerüchten auf. Im November fiel Fans dann auf, dass Melissa und Leander alle gemeinsamen Fotos gelöscht haben! Wenige Tage später bezog Melissa mit den Worten "Meine Lieben, wir brauchen Zeit" zu dem Thema Stellung.

Jetzt gibt es weitere Indizien für eine Trennung: Die ehemalige "Bachelorette" zählt in ihrer Instagram-Story ihre persönlichen Highlights aus 2021 auf. Leander spielt darin keine Rolle. Auch mit den Plänen und Zielen für das neue Jahr hat Leander nichts zu tun. Zu der möglichen Trennung hat sich das Paar bisher nicht geäußert.




Aus und vorbei Die traurigsten Promi-Break-ups 2021

3. Januar 2022

Michael Wendler + Laura Müller: „Wir sind total glücklich“

Bereits im Dezember 2021 haben Michael Wendler, 49, und seine Frau Laura Müller, 21, auf ihrem kostenpflichtigen "OnlyFans"-Kanal angekündigt, dass sie schon bald große Neuigkeiten verlauten lassen werden. Spekulationen, dass Laura schwanger sein könnte, ließen nicht lange auf sich warten. Jetzt verkündet das Paar endlich seine spannende News. "Wir haben ein Grundstück gekauft!", sagt die 21-Jährige fröhlich, wie "Promiflash" berichtet.

Das Grundstück in ihrer Wahlheimat Florida sei etwas ganz Besonderes, da es mit dem Golf von Mexiko verbunden sei. "Laura hat das Grundstück gefunden und ich hab euch ja gesagt, dass die Preise hier in Florida gerade explodieren, also sind wir natürlich total glücklich, dass wir unser Traumgrundstück gefunden haben!", fügt Michael hinzu. Doch damit nicht genug, denn es seien in diesem Jahr "noch einige Überraschungen" geplant. "Jeder kann sich denken, was dann folgen wird", so der Schlagersänger. Haben die beiden doch mit der Familienplanung begonnen? Das scheint Laura mit folgenden Worten zumindest anzudeuten: "Ein Nest bleibt nicht alleine."

https://www.instagram.com/p/CYPSiFlOhgN/

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel