Gerda Lewis und Keno Rüst: Liebeskrise beim "Bachelorette"-Paar?

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

14. Oktober

Gerda Lewis und Keno Rüst: Liebeskrise beim “Bachelorette”-Paar?

Dunkle Wolken am Liebeshimmel von Gerda Lewis und Keno Rüst? Den Anschein könnten ihre Fans bekommen, wenn sie sich den aktuellen Video-Clip der Blondine auf Instagram zu Gemüte führen. Die 26-Jährige zeigt sich in der Beschreibung des Postings von ihrer nachdenklichen Seite. Zu dem Video teilt die Bachelorette ein Zitat der Autorin Kovie Biakolo. Übersetzt bedeuten die englischen Zeilen so viel wie: “Oft bleiben Paare in Beziehungen, die eigentlich nur noch Gewohnheit sind, oder eben okay”. 

Die Fans rätseln, was sich hinter diesen kryptischen Botschaft verbirgt. Ist die Beziehung zwischen Gerda Lewis und Keno Rüst etwa nur “okay” oder gegenteilig eben viel mehr als das? Inzwischen hat die Influencerin ein neues Foto hochgeladen, auf dem sie ihre Kalifornien-Reise für beendet erklärt. In ihrem Reisebericht wird Keno noch erwähnt – es scheint, als würden sich die Fans ganz umsonst sorgen.

Look around you, how many people do you think are settling? Probably a hell of a lot. People settle into okay relationships, okay jobs, okay friends and an okay life. Why? Because okay is comfortable. Okay pays the bills and provides a warm bed at night. Some people are fine with okay. And guess what? Thats okay. But okay isn’t thrilling, it isn’t passion, it’s not life-changing or unforgettable. Okay is not the reason you risk absolutely everything you‘ve got for the smallest chance that something absolutely amazing could happen. 💞 by @koviebiakolo

A post shared by𝐆𝐄𝐑𝐃𝐀 ❤️ 𝐋𝐄𝐖𝐈𝐒 (@gerdalewis) on

Michael Wendler: Supermarkt-Kette disst den Schlagersänger

Auch noch das! Nach mittlerweile acht Monaten als Liebespaar müssen sich Michael Wendler und Laura Müller noch immer für ihre Beziehung rechtfertigen (beide trennt ein Altersunterschied von 28 Jahren). Nicht nur auf Instagram erntet das ungleiche Paar Häme und Spott, jetzt hat sich sogar eine Supermarkt-Kette eingeschaltet. Und die setzt mit ihrer Aktion gleich noch einen drauf. Bei Facebook wirbt Kaufland für eine Dose Mais (“zart, süß und knackig”) mit folgenden Worten: “Erntezeit beim Wendler”. Dazu schreiben die Social-Media-Experten der Supermarkt-Kette: “Musik aus der Konservendose ist nicht so unser Ding – leckere Mahlzeiten dafür umso mehr“.

Sie liebt den DJ! ❤ 🥫Musik aus der Konserve ist nicht so unser Ding – leckere Mahlzeiten dafür umso mehr: https://kauf.land/jungermais 🥫#GuteWoche

Dieser Clip kommt besonders gut bei einer Zielgruppe an: den Wendler-Gegnern. Die kommen bei der Aktion so richtig auf ihre Kosten und zeigen ihre Begeisterung in den Kommentaren. “Kaufland ich feier euch”, “Genial” und “Wie geil seid ihr denn” ist da zu lesen. Doch auch kritische Stimmen werden laut. Eine Userin findet: “Das ist unter der Gürtellinie. (…) Eure Aussage kann für die Person sehr schmerzhaft sein und ihr spielt mit Gefühlen”. Ob Michael Wendler mit dieser ungewöhnlichen Werbe-Aktion auf seine Kosten umgehen kann? Bislang hat sich der “Sie liebt den DJ”-Interpret nicht zu dem Posting geäußert.

News der vergangenen Woche

Sie waren zu lange offline und haben News verpasst? Kein Problem. Lesen Sie jetzt die News der vergangenen Woche noch mal nach.

Verwendete Quellen: Facebook, Stern

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel