Gerda Lewis: Wie ist ihr Verhältnis zu Ex-Freund Melvin heute?

Gerda Lewis: Wie ist ihr Verhältnis zu Ex-Freund Melvin heute?

Fans haken nach

Nach ihrem überraschenden Beziehungsaus im Juli scheint die Fans von Gerda Lewis (27) das Thema immer noch zu beschäftigen. In einer Fragerunde bei Instagram wollten ihre Fans unbedingt wissen, wie sich die ehemalige Bachelorette heute mit ihrem Ex-Freund Melvin Pelzer (25) versteht.

„Wir konnten viele Dinge klären“

„Wir stehen in einem guten, neutralen Verhältnis zueinander“, verrät Gerda Lewis. Böses Blut scheint es nach der Trennung also nicht zu geben. Demnach könnten die beiden „sehr viele Dinge klären, nachdem wir beide mit der extremen Situation abgeschlossen haben.“

Trennung kurz nachdem sie zusammengezogen sind

Erst wenige Wochen vor der Trennung waren Gerda und Melvin in ein gemeinsames Haus gezogen  und auch im RTL-Interview im März war Gerda hin und weg: „Die Gefühle, die ich für ihn habe, hatte ich noch nie für jemanden.“ Über ihre Aussprache schreibt sie weiter: „Das hat uns beiden gut getan und jetzt verstehen wir uns gut und das freut mich sehr.“ 

Auch Melvin hatte in einer Fragerunde kurz nach der Trennung als „erwachsen“ bezeichnet. Ein Liebes-Comeback steht allerdings nicht in Aussicht.

Video-Archiv: Liebes-Aus bei Bachelorette Gerda Lewis

Liebes-Aus bei Bachelorette Gerda Lewis


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel