Gisele Bündchen über das Älterwerden

Die einen werden gerne alt, die anderen möchten am liebsten immer jung bleiben. Für Gisele Bündchen hat das Älter werden zwar auch einige Nachteile, doch insgesamt fühlt sie sich wohl dabei.

Im Gespräch mit „Allure“ sagte sie: „Sonnenflecken sind sehr real. Altern ist eine schöne Sache und ein natürlicher Teil des Lebens, aber es kann auch eine Herausforderung sein. Ich habe definitiv Veränderungen meiner Haut im Laufe der Jahre gesehen. Wenn ich mir diese Veränderungen aber ansehe und sie als Spiegelbild all der Jahre sehe, die ich bisher gelebt habe, fühle ich mich unglaublich dankbar. Mit zunehmendem Alter habe ich mich in meiner Haut immer wohler gefühlt und bin dankbar für jede Erfahrung und jedes Jahr meines bisherigen Lebens.“

Gisele Bündchen schminkt sich übrigens privat nicht viel.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel