“Grey’s Anatomy”-Star Camilla Luddington ist wieder Mutter geworden

Die Familie von Schauspielerin Camilla Luddington ist erneut gewachsen. Der "Grey’s Anatomy"-Star hat einen Sohn zur Welt gebracht.

Camilla Luddington (36) freut sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Wie der "Grey’s Anatomy"-Star am Dienstag (25. August) bei Instagram bekannt gab, ist das Geschwisterchen für Tochter Hayden (3) endlich da. Ein Bild zeigt die Schauspielerin im Krankenhausbett, ungeschminkt und mit Baby im Arm. Es ist ein Junge und er hört auf den Namen Lucas Matthew.

Hier sehen Sie Staffel 16 von "Grey’s Anatomy".

"Sein zweiter Vorname ist der meines Mannes, Matthew", erklärt Luddington dem US-Magazin "People". Seit 2019 ist sie mit Schauspieler Matthew Alan (41) verheiratet. Dass das Paar einen Jungen bekommt, habe es anfangs nicht erwartet. "Diesmal waren wir auch davon überzeugt, dass ich wieder ein Mädchen bekommen würde, weil meine Morgenübelkeit so schlimm war", sagt die Schauspielerin. Als sie schließlich erfahren hätten, dass es ein Junge wird, "wussten wir sofort, dass er Lucas heißen würde". Dies sei der einzige Jungenname, "den mein Mann und ich jemals wirklich mochten".

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel