Gülcan Kamps: Der Sommerbody ist fertig – so viel wiegt sie jetzt

Gülcan Kamps: Der Sommerbody ist fertig – so viel wiegt sie jetzt

Ex-VIVA-Moderatorin Gülcan Kamps verrät ihr Gewicht

Gülcan Kamps wollte sich in ihrem Körper wohlfühlen

Unter dem Hashtag #summerbody postet Ex-VIVA-Moderatorin Gülcan Kamps stolz ein aktuelles Foto, auf dem sie ihre Kurven in einem knappen Minirock und einem schulterfreien BH in Szene setzt. „Mir geht es nicht darum, super schlank oder super dünn zu sein“, schreibt Gülcan zu dem Foto. Stattdessen wolle sich wohl in ihrem Körper fühlen. Im Video verrät sie ihr aktuelles Gewicht und erklärt, warum sie jetzt mit ihrem „Sommerkörper“ so besonders glücklich ist. 

Mit ihrem mutigen Schritt, ihr Gewicht mit der Öffentlichkeit zu teilen, ist sie in guter Gesellschaft, denn viele Promi-Ladys wie Claudia Obert, Annemarie Eilfeld & Co. sagen dem Tabu-Thema den Kampf an.

Gülcan Kamps war zu VIVA-Zeiten sehr schlank

Zu VIVA-Zeiten war Gülcan Kamps sehr dünn. Im Juni machte die Influencerin Schlagzeilen, weil sie sich bei Instagram selbstbewusst deutlich kurviger als früher präsentierte. Bei ihren Followern kam die neue Gülcan prima an. „Wow, du siehst einfach nur hot aus“, lautete nur einer der vielen positiven Kommentare zu ihrer neuen Figur. 

Zehn Kilo mehr als bei VIVA hatte sie damals nach eigenen Angaben drauf. Davon sind einige Pfunde jetzt auf gesunde Art  wieder gepurzelt. Mission Summerbody: erfüllt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel