Günther Jauch: Jetzt spricht er über seine verheimlichten Kinder | InTouch

Viele glauben, dass Günther Jauch aus seinem Privatleben ein Geheimnis macht. Nur selten spricht er über Ehefrau Thea und auch über die vier gemeinsamen Töchter. Doch in der Sendung von Sandra Maischberger („Maischberger“, ARD) öffnete er jetzt sein Herz – und plauderte aus dem Familiennähkästchen.

Woher seine sonst so oft verheimlichten Töchter stammen, worüber sie in der Familie Jauch gemeinsam lachen – und darüber, wie er als Vater alle seine Kinder erzieht, spricht er. Endlich!

Auch interessant

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Jana & Thore Schölermann: Panische Angst! Dunkle Wolken über ihrem Glück

  • Angela Merkel: Emotionale Beichte! Die Trennung war ihr letzter Ausweg

Dass bei "Wer wird Millionär?" eigentlich nur einer Millionen kassiert – und das ist Günther Jauch – ist inzwischen schon eine Art Running Gag. Doch wie viel der Moderator wirklich verdient, behielt er bislang für sich. Wie hoch ist sein Vermögen wirklich?

Günther gibt intime Einblicke

Lesen gelernt haben nämlich alle mit einem ganz besonderen Buch. „Meine Kinder haben mit ‚Harry Potter‘ lesen gelernt, alle sieben Bände“, plaudert Günther Jauch fröhlich aus. Und: „Sie haben alle ein Instrument gelernt, ja.“

Was ihm sonst noch in den Sinn kommt, wenn er an seinen Nachwuchs denkt? Eine ganz besonders eklige Begebenheit. „Das war für meine Kinder immer das Allergrößte, wenn in einer Eisdiele irgendwo, und da durfte man probieren das Eis. Und dann habe ich also in das Ding gegriffen, wo also die Löffel waren und dann habe ich da ein Stück Eis mir genommen – und dann war das genau das Glas, wo die abgelutschten Löffel reinkamen! ‚Ihhh, Papa, ihhh, Papa!‘ – die haben sich über Wochen nicht mehr eingekriegt“, schmunzelt Günther Jauch.

So gewährt der beliebteste deutsche TV-Moderator einen Blick auf seine Familie. Es sind diese kleinen, besonderen Momente, die der liebende Vater nie vergessen wird. Denn egal, ob ehelich oder nicht – Günther Jauch liebt seine Kinder. Und er liebt sie alle gleich!

Auch William und Kate sorgen aktuell mit ihrem Privatleben für reichlich Wirbel:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel