Gwyneth Paltrow: Tochter Apple wird ihr immer ähnlicher

Gwyneth Paltrow: Tochter Apple wird ihr immer ähnlicher

Gwyneth Paltrow: Neues Foto mit ihrer Tochter

Wie heißt es doch so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Das ist bei Gwyneth Paltrow (48) und ihrer Tochter Apple buchstäblich zu verstehen. Die Schauspielerin hat jetzt ein seltenes Foto mit der 16-Jährigen bei Instagram geteilt – und die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Apple Martin sieht ihrer Mama zum Verwechseln ähnlich

Obwohl Apple Martin mit Gwyneth Paltrow und Sänger Chris Martin (44) berühmte Eltern hat, lebt sie ein Leben fernab des Rampenlichts. Zumindest bisher. Nun unterstützt die 16-Jährige ihre Mama beim Marketing für deren Lifestyle-Imperium „Goop”. „Aufregende Einführung der neuen Produkte mit einer der größten Lieben meines Lebens“, schreibt Gwyneth zu dem tollen Schwarz-Weiß-Schnappschuss der sie mit Tochter Apple zeigt.

Und es wird deutlich: Die Teenagerin ist dem Hollywood-Star wie aus dem Gesicht geschnitten. Große, blaue Augen, die gleichen geschwungen Lippen, Sommersprossen und das natürlich blonde Haar – die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter ist nicht zu übersehen. Es scheint, als werde Apple immer mehr zum Mini-Me ihrer Mama, je älter sie wird.

Gwyneth Paltrow verrät: Sohn Moses leidet unter Lockdown

Gwyneth und Chris sind beide neu liiert

Gwyneth und Chris waren von 2003 bis 2016 verheiratet. Neben Apple haben sie noch den gemeinsamen Sohn Moses (14). Seit 2018 ist die Schauspielerin mit Drehbuchautor Brad Falchuk (50) verheiratet. Chris ist mit Gwyneths Schauspiel-Kollegin Dakota Johnson (31) glücklich.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel