GZSZ-Star Timur Ülker spricht über seine traumatische Zeit als Soldat in Afghanistan

GZSZ-Star Timur Ülker spricht über seine traumatische Zeit als Soldat in Afghanistan

Vipstagram Talk: Timur über seine traumatische Vergangenheit

Timur Ülker hatte eine schwere Kindheit

Timur Ülker spielt seit 2018 bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ den Frauenheld Nihat Güney. Nicht nur in der Serie – auch privat hat der Schauspieler schon schlechte Zeiten erlebt. Mit unserem VIPstagram-Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa spricht dem Serien-Schauspieler über seine schwere Kindheit und seine traumatischen Erlebnisse als Bundeswehr-Soldat in Afghanistan.

Seine Zeit in Afghanistan hat den GZSZ-Star geprägt

„Es war auch viel Geld, ich war jung, ich hatte keine Ausbildung, nichts“, gesteht Timur über seine Beweggründe damals Soldat zu werden. 2013 musste er während seiner Bundeswehr-Zeit mehrere Monate lang für einen Einsatz nach Afghanistan. Für Timur bestand der Alltag auf einmal daraus, ständig zu überlegen: Wer ist Freund? Wer ist Feind? „Man stumpft ab“, sagt Timur über die ständigen Gefahrensituation, die er als Soldat erleben musste. „Ich war am Ende meiner Nerven“, gesteht er.

Timurs Memoiren: „Schattenboxen – warum Aufgeben keine Option ist“

Timur hat seine schwere Vergangenheit in seinen Memoiren „Schattenboxen – warum Aufgeben keine Option ist“ aufgeschrieben. In unserer Web Story erzählt der GZSZ-Star auch von seinem Kampf für seine blinder Tochter.

jti

Alle VIPstagram-Videos im Überblick

Mario Barth stellt sich 6 Vorurteilen über sich selbst


Warum sie plötzlich von dunklen Gedanken spricht

Welche Aufgabe Lucy Diakovska jetzt zu Ende bringt

Conchita Wurst modelt super sexy für Rihanna

Warum Lilly Becker jetzt plötzlich auf Frauen steht

Wie man finanziell gut durch die Pandemie kommt

"Ich habe immer wieder versucht mich auf Dates einzulassen"

"Die Nerven liegen einfach blank!"

Die Lochmann-Twinsverraten, warum Roman Single ist!

VIPstagram: Das sind jetzt Xenia von Sachsens Karrierepläne

Michael Mittermeier bekämpft die Corona-Krise mit Humor

Kurioser Weihnachtsbaum, sexy Kehrseite & geheimes Foto

Keiner will mehr den Wendler sehen

Jürgen Milski: "Mallorca wird nie wieder Ballermann"

Kim Gloss will das Fest auf ihre Art retten

Im VIPstagram-Talk packt ein Beauty-Doc über die Stars aus

GNTM-Star-Fata Hasanovic warnt vorm Model-Business

Nackte Wahrheiten von Elena Carriere und Co.

Ihr wurde eine Affäre mit Brad Pitt angedichtet!

„Mallorca als Risikogebiet ist Quatsch!"

Jede Woche neue Promi-Storys beim VIPstagram

Das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa interviewt in der wöchentlichen VIPstagram-Show VIPs. Dazu haben sie echte Insider-Stories und Anekdoten auf Lager.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Timur Ülker stehen beruflich großartige Zeiten bevor – er bekommt mit „Nihat – Alles auf Anfang“ seine eigene Serie. Drehstart für den Zehnteiler von UFA Serial Drama mit dem Serien-Star war am Montag, den 3. Mai 2021, in Berlin und Umgebung. Die Ausstrahlung bei RTL und bereits vorher auf TVNOW ist für den Herbst 2021 vorgesehen. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Ganze Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel