Halle Berry hat einen neuen Freund

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Halle Berry ist wieder glücklich vergeben. Das hat die Schauspielerin nun mit einem Foto auf Instagram bestätigt.

View this post on Instagram

sunday,funday❤️

A post shared by Halle Berry (@halleberry) on


Jetzt, einen Monat später, hat es sich die Schauspielerin anders überlegt. Das ehemalige Bond-Girl hat genug vom Versteckspiel und verrät ihren 6,5 Millionen Anhängern auf Instagram, wem das andere Paar Füße auf den Bildern gehörten.

View this post on Instagram

now ya know… ♥️🦶🏽

A post shared by Halle Berry (@halleberry) on


Halle Berry veröffentlichte ein Foto, auf dem sie ein schwarzes T-Shirt mit offiziellen Van-Hunt-Logo trägt. Dazu schrieb sie: “Jetzt wisst ihr es…” Dazu postet sie ein schwarzes Herz sowie ein Fuß-Emoji. Auch Van Hunt bestätigte die Beziehung zu der Schauspielerin via Instagram. Er teilte dasselbe Foto mit seinen Fans.

  • Der erste Kuss war “magisch”: ”Brisant”-Moderatorin Klehn neu verliebt
  • ARD-Moderatorin im Liebes-Glück: Mareile Höppner mit neuem Mann
  • Vier Jahre nach Liebes-Aus: Pietro Lombardi ist wieder in einer Beziehung

View this post on Instagram

kisses land softly

A post shared by van hunt (@vanhunt) on

Doch wer ist Van Hunt? Der Musiker ist 50 Jahre alt und seit den Neunzigerjahren im Geschäft. Doch schon mit sieben Jahren spielte er Schlagzeug und Saxofon. Seinen größten Erfolg feierte er 2007. Für den Song “Family Affair” gewann der R’n’B-Sänger einen Grammy. 

Halle Berry war bereits drei Mal verheiratet: Von 1992 bis 1996 mit Baseballspieler David Justice. Danach folgte die Ehe mit R’n’B-Sänger Eric Benét. Nach vier Jahren reichte das Paar 2005 die Scheidung ein. Zuletzt war die Schauspielerin von 2013 bis 2016 mit Olivier Martinez verheiratet. Mit ihm hat sie auch einen gemeinsamen Sohn, den mittlerweile sechs Jahre alten Maceo. Aus einer Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry stammt die heute zwölfjährige Tochter Nahla.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel