Heidi Klum + Bill Kaulitz: Heiße POse: Wer hat die knackigere Kehrseite?

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

29. Juli 2021

Heidi Klum: Mit Schwager Bill macht sie den Po-Vergleich

Heidi Klum, 48, und Tom Kaulitz, 31, gaben sich 2019 das Ja-Wort und sind seitdem so verliebt wie am ersten Tag. Und auch Toms Zwillingsbruder Bill, 31, kommt in ihrer Ehe nicht zu kurz – der Musiker begleitet seinen Bruder und seine Schwägerin auf vielen Reisen, so wie aktuell in Frankreich.

Zusammen genießt das Trio das süße Leben, schlürft Cocktails und lässt die Seele in der Sonne baumeln. Langweilig wird der Klum-Kaulitz-Familie jedenfalls nie, wie aktuelle Fotos beweisen: Heidi und Bill machen kurzerhand ein kleines Fotoshooting mit Selbstauslöser, in dem sie stolz ihre knackigen Kehrseiten präsentieren. Während Heidi auf ein knappes Bikinihöschen setzt, um ihren tollen Körper perfekt in Szene zu setzen, trägt Bill eine bunte Badehose.  

https://www.instagram.com/p/CR6fym_rj1L/

Marlene Lufen: Dieser Karrieremoment sorgt bei ihr für gemischte Gefühle

Marlene Lufen schaut nach unten in den Abgrund, die Anspannung ist ihr ins Gesicht geschrieben. Sie holt tief Luft und springt. 2007 hat die "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderatorin bei Stefan Raabs drittem "TV total Turmspringen" mitgemacht. Pünktlich zu den Olympischen Spielen erinnert sich die heute 50-Jährige nun auf Instagram an ihren "größten beruflichen Erfolg", der sich nicht wiederholen sollte. Doch wieso genau?

Auf Instagram postet Marlene ein Video ihres "sensationellen" Sprungs, zu dem ihr Moderator Matthias Opdenhövel, 50, anschließend am Beckenrand gratulierte. Dazu schreibt sie: "Hab heute morgen Turmspringen geschaut und mich an das hier erinnert. […] 2007 als Stefan Raab noch im TV und ich mich noch auf einen Sprungturm getraut habe. Danach nie wieder" [sic]. Das könnte an dem schmerzhaften Bauchplatscher liegen, der ihr bei den Proben aus einer Höhe von drei Metern passierte – ebenfalls im Instagram-Video zu sehen. Danach sei Marlene sehr aufgeregt gewesen, erklärte Opdenhövel. Die Konkurrenz war groß, Marlene schied damals bereits in der Vorrunde aus. Dennoch überwand sie ihre Angst und sprang. Ein großer Erfolg für den TV-Star – bis heute.

https://www.instagram.com/p/CR1q1Y0K3QJ/

28. Juli 2021

Jana Schölermann freut sich über ihr Babybäuchlein

Es waren die wohl süßesten Baby-News der vergangenen Woche, als Jana, 34, und Thore Schölermann, 36, verrieten, dass sie im Dezember Eltern werden. Auf ihrer Instagram-Seite schrieb die Schauspielerin zu einem Familienfoto mit Thore und Hund Rudi überglücklich: "Rudi bleibt kein Einzelkind." 

Jetzt legt die 34-Jährige nach. "Nicht nur die Vorfreude wächst…Langsam kann man auch deutlich das Bäuchlein sehen", kommentiert Jana ihr Selfie, auf dem sie bis über beide Ohren strahlt. Das Glück steht der Bald-Mama ins Gesicht geschrieben und auch die Fans sind bei diesem Anblick ganz verzückt. "Wow, das ist ein glow", schreibt eine Userin zu der Aufnahme. Andere schwärmen, "So hübsch", und, "schönste Schwangere". Wir wünschen der werdenden Mama eine wunderbare Schwangerschaft!

https://www.instagram.com/p/CRy8y8sjS1o/

Rocco Stark sieht total verändert aus

In der RTL-Datingshow "Take Me Out – XXL" wollte Rocco Stark, 35, am 27. Juli 2021 nach einer neuen Partnerin suchen. Er ist seit zweieinhalb Jahren Single und könne sich sogar vorstellen, noch einmal Vater zu werden. Mit Kim Gloss, 28, hat er die achtjährige Tochter Amelia. Doch nicht nur sein Auftritt sorgte bei den Single-Damen für Aufsehen – es wurde getuschelt: "Das ist doch Rocco, den kenn' ich".

Vor allem das veränderte Aussehen des Sohnes von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, 65, fiel ins Auge. Sein eigentlich muskulöser Oberkörper scheint deutlich schmaler geworden zu sein – wie auch das Gesicht. Die bisher kurzen Haare trägt Rocco jetzt länger und nach hinten gekämmt.

Im RTL-Interview erklärt der Schauspieler: "Ich hab' noch nie so wenig gewogen." 63, 9 Kilo seien es bei einer Größe von 1,76 Metern. "Da bin ich selbst ein bisschen erschrocken", gibt Rocco zu. Der Grund: Laut RTL-Angaben sei Stark in den letzten anderthalb Monaten über 1700 Kilometer gejoggt. Das entspricht fast einem Marathon pro Tag.

Mit dieser Aktion möchte Rocco ein Zeichen gegen Rassismus, Homophobie und für mehr Menschlichkeit setzen. Ob er Erfolg bei den Single-Damen hatte, können die Zuschauer:innen auf TVNOW nachschauen.

27. Juli 2021

Lena Meyer-Landrut ist ihren Fans zutiefst dankbar

"So stolz", "Schön, ein Teil davon zu sein", "Glückwunsch!!!" – was ist denn bei den Instagram-Fans von Lena Meyer-Landrut, 30, los?! Anlässlich ihres letzten Postings überschlagen sich die User:innen regelrecht mit Glückwünschen, Lob und Anerkennung. 830 Kommentare in nur 20 Stunden lassen sich zu dem Beitrag finden. Das hat zwei Gründe – und einer hat sogar mit der Interaktion selbst zu tun. Die Sängerin hat nämlich etwas erreicht, was nur die wenigsten deutschen Stars schaffen: Lena hat die Marke von vier Millionen Instagram-Follower:innen geknackt.

Mit den Worten "4 mio mal danke, mit 4 mio Küsschen. Wir sind jetzt 4 mio [sic]" bedankt sich die ehemalige ESC-Gewinnerin bei ihrer wachsenden Anhängerschaft und versüßt ihnen den Tag mit einem tollen Foto von sich. "Das Bild ist Feuer", "Verliebt" und "Du siehst sooo gut aus" lauten nur ein paar wenige der etlichen Komplimente, die Lena daraufhin erhält. Was für ein schönes Geben und Nehmen zwischen der Popsängerin und ihren Fans.

https://www.instagram.com/p/CRzJikzLkL8/

Angela Finger-Erben: Starker Konter auf sexistische Nachricht

Es ist ein Trauerspiel, doch offenbar muss sich RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben, 41, nicht gerade selten mit fiesen sexistischen Kommentaren im Internet auseinandersetzen. Zumindest lässt das ihre schlagfertige Antwort auf eine Nachricht der besonders niveaulosen Sorte vermuten. Ein Internet-User fand es offenbar angebracht, die TV-Bekanntheit mit einem distanzlosen Ratschlag zu belästigen: "Neue titen würden dir gut stehen, du bist unglaublich flach [sic]", möchte die kritikfreudige Person ihre Adressatin wissen lassen. 

https://www.instagram.com/p/CRzVHpNjR0Z/

Angela reagiert auf den unverschämten Kommentar mit einer Prise Humor und teilt sogar das Anliegen mit ihrer Community. Dazu richtet sie "wohlwollende" Worte an den Nachrichtenschreiber: "Welche Farbe Titen sollen es denn werden? Swipe weiter… sind grad billig – für keine 30€ [sic]." Im nächsten Foto der veröffentlichten Reihe dürfte ihr rechtschreibschwacher Kritiker die Antwort auf seine unerfüllten Phantasien erhalten. Die Moderatorin präsentiert einen Screenshot mit Titen Kugellagern in verschiedenen Farbvarianten. Ob diese seiner Vorstellung entsprechen?

26. Juli 2021

Sarah Engels teilt seltenes Familienfoto

Sarah Engels, 28, ist kaum aus dem Sardinien-Urlaub zurück, da heißt es für die Sängerin bereits wieder "Koffer packen". Gemeinsam mit Ehemann Julian Engels, 28, und Sohn Alessio, 6, geht es diesmal nach Österreich zum Wandern. Doch das frisch vermählte Paar ist nicht alleine unterwegs. Mit dabei sind auch die Eltern des Fußballprofis. 

Nach verspäteter Ankunft am Flughafen von München ging es für die Familie mit dem Auto weiter Richtung Urlaubsziel. Die Fahrt verlief jedoch nicht ganz ohne Komplikationen: Sarah kämpfte mit Übelkeit und ihre Schwiegereltern mit einer Reifenpanne. Am Ende scheint sich jedoch alles zum Guten gewendet zu haben. Nach einer kurzen Nacht machte sich die Familie am nächsten Morgen samt Tourguide auf zur ersten Wanderung. Das Beweisfoto, das die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin in ihrer Instagram-Story teilt, zeigt sie bei strahlendem Sonnenschein an der Seite ihres Liebsten und dessen Eltern. 

Verona Pooth bringt mit witzigem Missgeschick ihre Fans zum Schmunzeln

Verona Pooth, 53, ist immer für einen Lacher gut. Doch dieses Mal bringt eine witzige Panne selbst die TV-Ikone einmal zum Erröten. Am vergangenen 24. Juli 2021 sammelte die Moderatorin gemeinsam mit anderen Prominenten wie Hella von Sinnen, 62, Matthias Opdenhövel, 50, GNTM-Gewinnerin Alex Mariah Peter, 23, oder Samuel Koch, 33, im Rahmen der Benefizsendung "Deutschland hilft – Die Sat.1-Spendengala" über 31 Millionen Euro für die Opfer der Hochwasser in Nordrhein-Westfalen, Bayern und Rheinland-Pfalz. Dabei machten alle Teilnehmer:innen an den Spendentelefonen eine gute Figur und animierten die Zuschauer zu Hause, fleißig anzurufen und Geld zu spenden.

Abseits der Fernsehkameras hingegen gelang es Verona kurzzeitig nicht wirklich, sich perfekt in Szene zu setzen. Als sie sich für ein vermeintliches Foto in Pose schmeißt und sekundenlang starr in die Kamera ihrer Assistentin blickt, hat sie die Lacher auf ihrer Seite. Doch als eine Stimme aus dem Off ihr zuruft "Verona, das ist kein Foto! Das ist ein Video", wird deutlich, dass sie selbst gar keinen Schabernack treiben wollte. Beschämt schlägt der sonst so souveräne Fernseh-Profi die Hände vors Gesicht. Die leichte Röte angesichts der minimalen Peinlichkeit kann die Unternehmerin kaum verbergen.

https://www.instagram.com/reel/CRvz52mIhXt/

Doch Verona muss sich nicht grämen. Ihr kleiner Fauxpas kommt richtig gut bei ihren Follower:innen an. "Du bist so süß", schreibt ein Fan. Und viele weitere posten Tränen lachende Emojis. Auch die Beschämte selbst kann über ihre lustige Panne schmunzeln. Immerhin teilt sie diesen Moment mit ihrer Community. "Dumm gelaufen", kommentiert Verona den Clip und zeigt einmal mehr, dass Gelassenheit und Selbstironie sie zu dem gemacht haben, was sie heute noch immer für die Öffentlichkeit und ihre Fans ist. 

Haben Sie die Promi-News der letzten Woche verpasst? 

Dann hier entlang zu den brandheißen Promi-News der letzten Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com, RTL-Datingshow "Take Me Out – XXL", rtl.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel