Heidi Klum: Halloween-Überraschung mit Tom

Dieser Horrorfilm schockt ihre Fans

Heidi Klum hat an Halloween eine ganz besondere Überraschung vorbereitet.

Das Model, Ehemann Tom und ihre Kinder haben einen kurzen Horrorfilm gedreht.

So kann Heidi trotz Corona ihren liebsten Feiertag genießen.

Heidi Klum, 47, ist wohl einer der größten Halloween-Fans der Welt. Trotz des Corona-Lockdowns verzichtet sie in diesem Jahr nicht darauf, ihren Fans einen ordentlichen Schrecken einzujagen.

Heidi Klum: Große Halloween-Überraschung trotz Lockdown

“Heidi Does Halloween”, heißt es im Horror-Kuzfilm von Supermodel Heidi Klum. Die 47-Jährige, die absoluter Halloween-Fan ist und jährlich mit gruseligen Kostümen schockt, muss wegen der Corona-Pandemie heute leider auf eine große Party verzichten.

Das hält sie aber nicht davon ab, sich einen schaurig-schönen Tag mit ihrer Familie zu machen. Und wie auch bei ihren sonstigen Kostümen macht Heidi dabei keine halben Sachen: Für ein “Instagram”-Video trommelte die GNTM-Chefin ihren Ehemann Tom Kaulitz, 31, sowie ihre Kinder, Leni, Henry, Johan und Lou zusammen und drehte für ihre Fans ein einmaliges Halloween-Spektakel.

Mehr zu Heidi Klum:

  • Heidi Klum: Ihr neues Leben in Berlin
  • Stefanie Giesinger: Flucht vor Heidi Klum
  • Heidi Klum: Horror-Nacht in L.A.

 

Heidi Klum: Grusel-Film mit Tom und den Kindern

Wer jetzt denkt, die Familie hätte eine einfache, kurze Video-Botschaft gefilmt, irrt sich gewaltig. Weder Kosten noch Mühen wurden offenbar gescheut, um den blutigen 5-Minütigen Kurzfilm auf die Beine zu stellen.

In dem Horror-Clip schlägt Heidi ihrer Familie vor, das Beste aus Halloween zu machen und den Feiertag einfach in ihrem zu Hause zu verbringen. Die Begeisterung ihrer Kinder hält sich zwar in Grenzen, doch das hält Heidi nicht davon ab, diese in Klopapier einzuwickeln und sie als Mumien zu verkleiden. Kurz darauf nimmt der Horror seinen Lauf – die Kinder verwandeln sich in echte Mumien und greifen ihre Mutter an. Auch Tom bekommt seinen eigenen Schock-Auftritt. Trotz des vielen Schreckens, kommt natürlich auch der berühmte Heidi-Klum-Humor nicht zu kurz.

 

 

Heidi Klum: Emotionale Nachricht

Neben dem ganzen Horror-Spaß hat Heidi auch noch eine ernste Botschaft an ihre Follower versteckt. Mit dem Video möchte das Model nämlich zeigen, dass man auch im Jahr 2020 nicht auf eine eigene Party zu Hause verzichten und mit der Familie kreativ werden kann.

Bleibt zuhause und genießt ein bisschen Quality Time mit der Familie. Versucht aber bitte, euch nicht umzubringen. Happy Halloween von uns an euch. Stay safe,

so Heidi. Vielleicht nehmen sich ja ein paar Menschen ihre Worte heute zu Herzen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel