Heidi Klum: Sie sorgt für Ruhe

Heidi Klum: Sie sorgt für Ruhe

Heidi Klum hat im Leben von Bill und Tom Kaulitz für Ruhe gesorgt.

Die Modelmama heiratete am 3. August 2019 den Tokio Hotel-Gitarristen und seitdem weht in der Familie, die sich durch Heidis vier Kinder zu einer Großfamilie entwickelt hat, ein anderer Wind. Schwager Bill ist darüber aber sehr dankbar, denn er schreibt es Heidi zu, dass er und sein Bruder in ihrem Leben wieder richtig fröhlich sein können.

Bereits als Teenager wurden Bill und Tom mit ihrer Band Tokio Hotel auf einen Schlag weltberühmt, bekamen aber auch mit voller Wucht die negativen Seiten des Ruhms zu spüren. Mit Anfang 20 flüchteten sie nach Los Angeles, nachdem in ihrem Haus eingebrochen worden war. In L.A. lernte Tom dann auch schließlich Heidi kennen und wie ein bereits veröffentlichter Auszug aus Bills Autobiografie ‚Career Suicide‘, die am 1. Februar erscheinen wird, zeigt, hat sich das Leben der Zwillinge seitdem zum Positiven verändert: „2019 war das schönste Jahr unseres Lebens. Ein Jahr, das nochmal alles getoppt hat. So vollkommen, so perfekt, so voller Liebe, dass es fast unwirklich erscheint. Mit Heidi kam die Leichtigkeit in unser Leben. Ein Gefühl, das wir vorher noch nicht kannten.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel