Heidi Klum teilt cooles Throwback-Video: So machte sie sich an Halloween zum "Affen"

Heidi Klum teilt cooles Throwback-Video: So machte sie sich an Halloween zum "Affen"

Zeitraffer-Video enthüllt: So entstand Heidi Klums tolles Halloween-Kostüm 2011

Heidi Klum (48), die sich zum „Affen“ macht? Das zeigt jetzt ein spannendes Throwback-Video, welches die Verwandlung der Moderatorin zur Kreatur aus „Planet der Affen“ dokumentiert. Der Halloween-Clip ist dabei alles andere als affig, sondern vielmehr spektakulär aufwändig und professionell.

Mit dieser "Affen"-Verwandlung begeistert die GNTM-Moderatorin Fans von Halloween

Heidi Klum ist berüchtigt für ihre fantastischen Kostüme, mit denen sie an Halloween jedes Jahr aufs Neue beeindruckt. Ob als Cyborg wie die Borg aus „Star Trek“ mit Schläuchen an den Brüsten, als Werwolf wie im Musikvideo „Thriller“ oder als die verruchte Disney-Figur Jessica Rabbit – jeder ihrer Looks ist DER Hingucker. Jetzt, wo die schaurige Zeit wieder ansteht, teilt das legendäre Model ein Video zu einem Kostüm aus dem Jahr 2011.

Damals ging sie als Wesen aus „Planet der Affen“. Mit riesigem Aufwand zauberten die Make-up-Artists ein künstliches Primatengesicht. Der haarige Look hielt zudem künstliche Brüste sowie Fake-Fell am ganzen Leib bereit. Das Kunstwerk plante Heidi monatelang, seit Juli, wie sie „Us Weekly“ seinerzeit verriet.

Heidi Klums Halloween-Party fällt ins (Grusel-)Wasser

Ihre alljährliche Halloween-Party hat die Moderatorin für 2021 leider unterdessen abgesagt. Grund, wie auch im Vorjahr, ist die Corona-Pandemie. Trotzdem hat die Model-Ikone aber offenbar was vor. Einen gruseligen Vorgeschmack gab sie bereits, indem sie mit „abgetrenntem“ Daumen posierte.

Im Video: Heidi Klums Grusel-Highlights

Heidi Klums Halloween-Kostüme der letzten Jahre

Fans von Heidi – und Halloween – dürfen also wie jedes Jahr gespannt sein. Alles andere wäre schließlich auch einfach nur schauderhaft! (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel