Heidi Klum & Tom Kaulitz: Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht! | InTouch

Seit 2019 sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verheiratet. Nun plaudert die GNTM-Jurorin intime Geständnisse aus der Ehe aus…

Die beiden könnten kaum glücklicher sein. Und lassen die Fans nun auch noch intensiver an ihrem Alltag teilhaben. Denn Heidi Klum plaudert einige Details aus – so beispielsweise, dass die beiden gerne unter der Dusche singen.

Auch interessant

  • Pietro Lombardi: Schamlos ausgenutzt! Wie lange soll er das noch ertragen?

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Helene Fischer: Mieser Verrat! Ein schlimmer Verdacht tut sich auf

Heiße Liebes-Duschen mit Tom Kaulitz

„Ich liebe es zu singen. Am liebsten den ganzen Tag. Mein Mann weiß, dass mich das glücklich macht. Genauso, wie ich es liebe, wenn er mir etwas am Klavier oder auf der Gitarre vorspielt“, erzählt Heidi Klum in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung. „Am liebsten singen wir zusammen unter der Dusche zu ‚Into The Unknown‘“, erzählt sie weiter. Sie liebt Musik über alles. „Egal, ob bei der Arbeit, wenn ich mich für eine Date Night fertig mache oder im Auto bin“; sagt sie.

Kostet nix? Dann her damit! Heidi Klum lässt sich gern reich beschenken …

Gemeinsam mit Rap-Star Snoop Doggveröffentlicht Heidi Klum ihren ersten Song, Es handelt sich dabei um das Titellied der neuen Staffel von „Germany’s next Topmodel“. „Ich bin riesiger Fan von Snoop. Es war wirklich unbeschreiblich, mit dem Godfather of Rap in seinem Studio zu arbeiten“, so die Jurorin

Heidi Klum ist bitter enttäuscht! Wann platzt ihr der Kragen? Mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel