Heidis Vierbeiner versüßt ihr das Leben!

Hund „Anton“ hält „Klumlitz“ auf Trab

Familienfoto mal anders: Heidi Klum (47) und ihr Ehemann Tom Kaulitz (30) zeigen sich auf einem gemeinsamen Schnappschuss mit Hund Anton. Der tierische Freund wollte offensichtlich mit aufs Foto. Anton ist seit 2019 fester Bestandteil der Familie – und macht Heidi super glücklich! Bei Unternehmungen ist er häufig dabei und das Pärchen teilt oft Eindrücke aus dem Alltag mit Anton.

Schnappschuss mit Hundeblick

Heidi und Tom strahlen unbeschwert in die Kamera – und auch ihr vierbeiniger Freund schenkt uns ein Lächeln. Während die 47-Jährige nur selten Fotos ihrer Kinder veröffentlicht, durfte ihr Hündchen Anton schon oft mit aufs Bild. Egal ob beim Hunde-Training mit Herrchen Tom oder im Bett mit Hunde-Mama Heidi: Anton ist immer mit von der Partie! Das “Klumlitz”-Pärchen teilt regelmäßig Fotos mit dem zotteligen Begleiter und vermittelt so Eindrücke aus dem hundefreundlichen Familienalltag.

View this post on Instagram

😁

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

😁

Irischer Wolfshund ist festes Familienmitglied

Heidi sorgte im letzten Jahr für den tierischen Familienzuwachs. Nach den Flitterwochen mit Ehemann Tom Kaulitz kehrte sie mit dem Welpen im Schlepptau nach Los Angeles zurück. Damals war der haarige Begleiter noch nicht mal ein halbes Jahr alt und trotzdem schon unheimlich groß. Mittlerweile ist er ausgewachsen. Bei dem süßen Tierchen handelt es sich um einen irischen Wolfshund. Die werden manchmal größer als 80 cm und sind für ihr sanftmütiges Wesen bekannt.

Heidi macht das vierbeinige Familienmitglied jedenfalls sehr glücklich. Hunde sind eben die beste Freunde des Menschen!

Im Video: Heidi Klum landet mit Anton in LA


Heidi Klum

Tom Kaulitz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel