Heinz Hoenig: Bitteres Serien-Comeback! Drama um die einstige TV-Legende | InTouch

Heinz Hoenig ist ein Superstar in Deutschland. Nun hat er eine neue Rolle an Land gezogen. Eine gute Wahl?

Dass man mit fast 70 Jahren seine Neugier nicht verloren und noch Spaß am Beruf hat, ist ja eigentlich etwas Schönes. Doch war dieser Schritt für Heinz Hoenig wirklich die richtige Entscheidung?

Soap-Fans, aufgepasst! Das "Verbotene Liebe"-Comeback steht bevor – und in der Neuauflage der Kult-Serie spielt sogar ein waschechter Mega-Star mit…

Heinz Hoenig spielt bei "Verbotene Liebe – Next Generation" mit

Heinz Hoenig ist einer der bekanntesten Schauspieler Deutschlands, gehört zur legendären Besatzung von „Das Boot“, spielte in großen TV- und Kinoproduktionen, ist Grimme- und Filmpreisträger. Doch aktuell sehen ihn die Fans der ARD-Erfolgssoap „Verbotene Liebe“, die nach dem Aus 2015 gerade im Pay-TV-Programm „TV Now“ neu aufgelegt wird.

Als „Next Generation“ probieren sich darin ein paar bekannte, beliebte Soap-Stars wie Wolfram Grandezka, Gabriele Metzger, Claudia Hiersche oder auch Isa Jank, die aber (angeblich aufgrund zu hoher Gagen) sofort den Serien-Tod stirbt. Dazu kommt – neben ganz vielen neuen, frischen Gesichtern – mit Heinz Hoenig ein echtes Schauspiel-Schwergewicht, von dem sich die jungen Kollegen am Set nach CLOSER-Informationen sogar Autogramme besorgten.

Große Ernüchterung bei den Fans

Doch jetzt, wo die ersten von zehn Folgen „Verbotene Liebe – Next Generation“ laufen, ist die Ernüchterung bei den Soap-Fans groß: Was, bitte schön, ist das denn? Neben sprachlichen und dramaturgischen Aussetzern und Pannen wäre da der Höhepunkt von Folge eins zu nennen: ein Hubschrauber-Absturz vor versammelter Party-Gemeinde auf Schloss Königsbrunn. Der Heli trudelte wie ein billiges Modell aus dem Discounter, Explosionen und Special Effects waren furchtbar schlecht. Und mittendrin, wie ein Statist: Heinz Hoenig …

Er mag sich gewünscht haben, lieber zu Hause bei Frau Annika (35) geblieben zu sein, die gerade ein Baby von ihm erwartet …

Was wurde eigentlich aus Miriam Lahnstein? Im VIDEO erfahrt ihr es:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel