Helene Fischer: Gefühls-Beben! Ein neuer Mann bringt sie zum Strahlen | InTouch

Diese Worte werden Helene Fischer sicherlich ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern…

Helene Fischer hat nun allen Grund zur Freude! Während in den letzten Monaten von Helenes Auszeit hauptsächlich ihr Freund Thomas Seitel für das Glück der Schlagerqueen verantwortlich war, bringt sie nun ein anderer Mann zum Strahlen…

Helene Fischer und ihr Freund Thomas Seitel haben lange Zeit ihre Zweisamkeit genossen. Doch jetzt steht die traurige Trennung bevor…

Helene wird mit Komplimenten überschüttet

Das Helene Fischer auf eine treue Fan-Base zurückblicken kann, ist definitiv nichts Neues. So wird die Beauty von ihren Anhänger via “Instagram” immer wieder mit einer Reihe von Komplimenten überschüttet. Doch wie es scheint, hat Helene auch in den eigenen Promi-Reihen ein paar treue Anhänger. So erklärt nun auch Kultsänger Tom Jones, dass er von Helene absolut verzaubert ist. Gegenüber “Bild am Sonntag” gibt er zu verstehen: “Ihre Stimme ist enorm”. Er ergänzt: “Sie hat das gewisse Etwas, diesen gewissen Funken und den Drive.” Des Weiteren ist er über den Erfolg von Helene Fischer der Meinung: “Deutsche Tugenden haben dabei noch nie geschadet.”

Ehrliche Worte, die zeigen: Tom Jones ist von Helene Fischer absolut angetan. Was die Beauty wohl über die wohlwollenden Worte ihres Kollegen denkt? Bis jetzt äußerte sie sich jedenfalls noch nicht dazu.

Huch, hat Florian sein Herz neu verschenkt? Diese Bilder sorgen nun für mächtig Wirbel!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel