Helene Fischer & Jasmin Wagner: Eklat hinter den Kulissen! | InTouch

Moment mal, den Look kennen wir doch! Nicht nur optisch hat Jasmin Wagner alias Blümchen von Schlager-Queen Helene Fischer abgeguckt…

Das riecht nach Ärger im Schlager-Paradies! Helene Fischer hat auf Instagram gerade ihr großes Comeback verkündet. Nach langer Pause will sie endlich wieder mit einem neuen Album durchstarten. Doch in Helenes Abwesenheit war eine nicht untätig: Jasmin Wagner…

Es wäre die Musiksensation schlechthin! Machen Helene Fischer und Bill Kaulitz bald gemeinsame Sache?

Jasmin Wagner kopiert Helene Fischer

Die Sängerin, die in den 90ern als „Blümchen“ bekannt wurde, hat ihre neue Single „Gold“ schon am Start – und will damit jetzt auch die Schlagerwelt erobern. Genau wie Helene setzt sie dabei auf eher poppig-stampfende Beats und deutschen Gesang. Aber nicht nur musikalisch scheint sich Jasmin an der Schlager-Queen orientiert zu haben. Auch beim Styling ließ sich die 41-Jährige offensichtlich vom Profi inspirieren: In knappen Hotpants und glitzernden Oberteilen tanzt sie durch ihr neues Musikvideo – da muss man einfach direkt an die Bühnenoutfits von Helene denken. Ob die das so lustig findet? Fraglich…

Schlimme Fotos nach Helene Fischers Comeback aufgetaucht! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel