Helene Fischer: Öffentliche Beichte! Er kann sie einfach nicht vergessen | InTouch

Dieser Sänger bekommt Schlager-Queen Helene Fischer einfach nicht aus dem Kopf!

Helene Fischer könnte derzeit kaum glücklicher sein. Die Sängerin hat nach ihrer langen Pause nicht nur ein großartiges Comeback in die Wege geleitet, sondern vor wenigen Tagen auch bestätigt, dass sie tatsächlich zum ersten Mal schwanger ist. Vielen Freunden, Familienmitgliedern und Geschäftspartnern hat sie diese Tatsache in den letzten Monaten verschwiegen, um die Zeit zusammen mit Thomas Seitel in Ruhe genießen zu können. Nun meldet sich jedoch ein Mann zu Wort, der ihr die Geheimnistuerei sicherlich verzeihen wird…

In den letzten Jahren zog sich Helene Fischer mehr und mehr aus der Öffentlichkeit zurück. Die Zeit hat die Schlagerkönigin genutzt, um sich gemeinsam mit ihrem Freund Thomas Seitel ein Traumhaus am Ammersee zu bauen. Doch wo liegt das Liebes-Domizil des Paares eigentlich genau?

Robbie will Helene wiedersehen

Im Gespräch mit „Bild“ verrät Robbie Williams, dass er im nächsten Jahr in München sein wird. Und dabei kann er es sich nicht verkneifen, an seine gute Freundin Helene zu denken. Die beiden kennen sich schon seit vielen Jahren. „Ich freue mich riesig, in Deutschland 2022 mein jemals größtes Konzert auf einer Mega-Bühne geben zu dürfen. Aber noch mehr freut mich, dass Helene Fischer nur eine Woche zuvor dort auch spielt. Ich möchte Helene an dieser Stelle herzlichst grüßen, da ich sie als Mensch und Künstlerin sehr schätze“, schwärmt der 47-Jährige.

Und weiter: „Es würde mich freuen, wenn Helene nach ihrer Show in der Woche darauf bei meinem Konzert vorbeischaut. Vielleicht können wir ein Duett performen. Erfahrung hätten wir ja schon!“ Ob die Schlagerqueen ihm diesen Wunsch wohl erfüllen wird?

Dieses Foto sorgt für Wirbel! Endlich zeigt Helene Fischer ihren Ring:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel