Helene Fischer: Spurlos verschwunden! Große Sorge um die Sängerin | InTouch

Kein neues Foto, kein Wort, kein Lebenszeichen. Seit Wochen ist es still um Helene Fischer (36) geworden. Und die Sorgen sind groß. Nicht nur bei ihren Fans. “Sie ist wie vom Erdboden verschluckt”, heißt es via “Social Media”. “Kein Bild, nichts. Ich hoffe, es geht ihr gut?”

 Auch andere melden sich zu Wort, machen sich Sorgen und sprechen das laut aus. So schreibt Fan Lena: “Wer weiß, ob in ihrem Umfeld jemand etwas Schlimmes hat?” Und Fan Doris stimmt zu: “Auch Stars sind nicht unverwundbar.” Was ist nur los? Helene ist spurlos verschwunden.

Es könnte die letzte Chance für Florian Silbereisen sein, Helene Fischer zurück zu gewinnen!

Helene hüllt sich in Schweigen

Was beunruhigt: Nicht nur ihren Fans gegenüber hält die Sängerin sich bedeckt. Dabei liegen ihr die wirklich sehr am Herzen: “Ich werde getragen von den Fans und von der Liebe, die mir entgegengebracht wird”, sagte Helene einmal laut “Neue Post”.

Trotzdem gibt es kein Lebenszeichen. Eigentlich gar nicht Helenes Art. Und auch am Haus, das sie gemeinsam mit ihrem Liebsten Thomas Seitel (36) seit Monaten baut, gibt es keine Spur von ihr. Seit dem Richtfest vor einigen Wochen wird sie vermisst. Keine Besuche. Keine Einkäufe beim Supermarkt um die Ecke.

Kommt Helene bald zurück?

Vielleicht hat Helene einfach nur zu viel um die Ohren, um sich jetzt melden zu können. Vielleicht wartet sie ja einfach noch ein bisschen, um sich mit einem großen Knall zurückzumelden. Denn wie es jetzt heißt, ist Helenes selbst gewählte Pause von der Musik, von der Bühne, von ihren Fans jetzt vorbei: “Helene befindet sich nicht mehr in der Pause und ist im Hintergrund mit verschiedenen neuen, noch nicht offiziellen Projekten beschäftigt”, verrät ihre Fanclubleiterin. “Die Planung ist auf jeden Fall, dass das neue Album noch in diesem Jahr erscheinen soll …”

Ein paar Wochen also brauchen wir noch Geduld. Dann wird sich Helene Fischer sicher melden. Gut aber zu wissen, dass nichts Schlimmes passiert ist. Keine Krankheiten, kein Liebesdrama – Helene arbeitet nur, um ihre Fans wieder richtig glücklich zu machen.

“Wir vermissen dich”, heiß es auf Helenes Facebookseite, “lass von dir hören!” Bald wird der Wunsch sicher erfüllt.

Hat Florian Silbereisen sein Herz neu verschenkt?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel