Herzogin Meghan & Prinz Harry: Jetzt verkünden sie die nächste Neuigkeit | InTouch

Bei Herzogin Meghan und Prinz Harry ist ordentlich was los! Kurz nach der Baby-News verkünden die beiden nun die nächste Neuigkeit…

Herzogin Meghan und Prinz Harry schweben im Glück! Wie die beiden nämlich nun berichten, erscheint von ihnen bald ihr eigener Podcast.

Erschütternde Neuigkeiten von Prinz William! Der britische Thronfolger ist einfach nur noch traurig…

Meghan und Harry lassen die Bombe platzen

Wie nun auf dem “Instagram”-Fan-Account “Archewellaudios” berichtet wird, gehen Meghan und Harry bald mit ihrem eigenen Podcast auf Sendung. Neben der Schwangerschaft von Meghan planen die beiden also weiterhin allerhand Projekte, die definitiv alle Fan-Herzen höher schlagen lassen. Zu dem Post heißt es: “Prinz Harry und Herzogin Meghan sprechen über ihren neuen Archewell Audio-Podcast bei Spotify.” So so eine Nachricht von ihrer treuen Communtiy nicht lange unentdeckt bleibt, ist kaum verwunderlich… 

Die Fans von Harry und Meghan sind aus dem Häuschen

“Ich liebe die Idee. Wahrhaftig erstaunlich” sowie “Ich kann es kaum erwarten, diesen Podcast zu hören!” sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem Post finden lassen. Mehr Fan-Liebe geht wohl kaum! Womit uns Harry und Meghan wohl als nächstes überraschen werden? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

Große Sorge um Kate! Wie geht es der Herzogin wirklich?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel