Herzogin Meghans Ex-Mann ist zum ersten Mal Papa geworden

Große Vaterfreude bei Herzogin Meghans Verflossenem! Von 2011 bis 2013 war Trevor Engleson mit der heutigen Frau von Prinz Harry (35) verheiratet. Ihre Ehe hielt jedoch nicht gerade für die Ewigkeit. Stattdessen fand der heute 43-Jährige sein Glück an der Seite seiner jetzigen Frau Tracey Kurland und hat dieses nun sogar noch erweitert: Trevor wurde nun zum ersten Mal Papa!

Dass sie und ihr Liebster sich über Nachwuchs freuen dürfen, hat Tracey nun selbst gegenüber dem Magazin Us Weekly verkündet. Ein Vertrauter soll in einem Gespräch mit Us sogar noch mehr Details verraten haben: Die Blondine habe ein Mädchen zur Welt gebracht, das den Namen Ford Grace Engelson trage.

Trevor scheint aktuell mehr als zufrieden mit seinem Leben und seiner kleinen Familie zu sein und keinerlei Gedanken mehr an seine Ex zu verschwenden – das könnte aber auch daran liegen, dass er und die Herzogin den Kontakt offenbar völlig abgebrochen haben: “Meghan und Trevor sprechen nicht mehr miteinander”, hatte eine Quelle im Mai 2019 gegenüber dem Magazin ausgeplaudert.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel