"Hochzeit auf den ersten Blick"-Dennis und Janina megahappy

Diese beiden schweben nach wie vor auf Wolke sieben! Dennis und Janina lernten sich auf eine etwas ungewöhnliche Art und Weise kennen – die beiden trafen bei Hochzeit auf den ersten Blick aufeinander und entschieden sich dazu, als Ehepaar einen gemeinsamen Weg zu gehen. Für Dennis und Janina war das offenbar die richtige Entscheidung – die Turteltauben genießen nämlich immer noch ihr Liebesglück!

Auf Instagram teilte der Beau eine Aufnahme der Frischvermählten – anscheinend nutzte das Duo das schöne Wetter und unternahm einen ausgiebigen Spaziergang im Wald. Die Verliebten strahlten allerdings um einiges mehr als die Sonne, anscheinend sind diese zwei nach wie vor bis über beide Ohren verknallt. Genau diesen Gefühlen verlieh der 38-Jährige in liebevollen und humorvollen Zeilen Ausdruck. “Liebe ist, wenn beide vom Wandern zurückkommen”, scherzte Dennis.

Diese magische Anziehung spürten offenbar auch die Fans der TV-Stars und drückten ihre Begeisterung in den Kommentaren auf Instagram aus: “Ihr seid so ein hübsches Paar. Ich wünsche euch noch viele glückliche Jahre.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel