"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp & Melissa: Krankenhaus-Schock!

Große Sorge um ihr Baby

Während ihrer Teilnahme an dem TV-Experiment “Hochzeit auf den ersten Blick” vor zwei Jahren fanden Melissa und Philipp in einander die große Liebe.

Nach ihrer traumhaften Hochzeit dauerte es nicht lange, bis die 29-Jährige schwanger wurde und im Dezember 2020 ihren kleinen Sohn auf die Welt brachte. 

Dieser musste jetzt ins Krankenhaus eingeliefert werden, wie Melissa via Instagram offenbarte.

Vor einigen Monaten sind die “Hochzeit auf den ersten Blick”-Kandidaten Philipp, 33, und Melissa, 29, zum ersten Mal Eltern geworden – jetzt musste ihr kleiner Sprössling ins Krankenhaus …

“Hochzeit auf den ersten Blick”-Philipp & Melissa: Babyglück!

Während ihrer Teilnahme an dem TV-Experiment “Hochzeit auf den ersten Blick” vor zwei Jahren fanden Melissa und Philipp ineinander die große Liebe. Nach ihrer traumhaften Hochzeit dauerte es nicht lange, bis die 29-Jährige schwanger wurde und im Dezember 2020 ihren kleinen Sohn auf die Welt brachte. 

Mittlerweile scheint sich die kleine Familie aber prima in ihrem neuen Leben zu dritt eingefunden zu haben – immer wieder teilen die beiden TV-Kandidaten süße Einblicke aus ihrem Leben als Eltern, das Gesicht ihres Babys möchten die beiden dabei allerdings nicht zeigen.

https://www.instagram.com/p/CQEULjXDupw/

Nach außen hin scheint das Leben der TV-Kandidaten perfekt – doch die Fassade scheint in letzter Zeit ordentlich zu bröckeln. Erst kürzlich teilte Philipp ein Familienfoto und musste wenig später heftige Kritik einstecken.

Der Grund: Fans und Followern platze in den Kommentaren der Kragen, denn: Laut den aufmerksamen Usern würden die Foto “gestellt” und “unauthentisch” aussehen – ihre heile Welt würden die Fans ihnen demnach schon lange nicht mehr abkaufen. Krass

Mehr zu “Hochzeit auf den ersten Blick”:

  • “Hochzeit auf den ersten Blick”-Melissa: Heftige Kritik

  • “Hochzeit auf den ersten Blick”: Liebes-Sensation trotz Scheidung

  • “Hochzeit auf den ersten Blick”-Bea & Tim: Trennungs-Schock

“Hochzeit auf den ersten Blick”-Philipp & Melissa: Sorge um ihr Baby

Nachdem Philipp eine Social-Media-Auszeit ankündigte, meldete sich seine Frau Melissa jetzt mit besorgniserregenden Nachrichten bei ihren Followern zurück. Ihr kleiner Sohn musste offenbar ins Krankenhaus eingeliefert werden.

https://www.instagram.com/p/CTXBEL0DQeO/

Wie Melissa ihren Followern mitteilte, müsste die kleine Familie die nächsten 24 Stunden zur Beobachtung bleiben. Sie erklärte: 

Wir sind hier, da der kleine Mucki nicht mehr trinken und essen mag. Liegt wohl an seinem Infekt. Mal schauen, wann wir wieder nach Hause dürfen.

Es bleibt also zu hoffen, dass es dem Söhnchen von Melissa und Philipp schnell wieder besser geht – wir wünschen gute Besserung

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel