"Hochzeit auf ersten Blick"-Sascha schwärmt von Verlobung

Endlich hat Sascha sein Liebesglück gefunden! Obwohl er in der Kuppelshow Hochzeit auf den ersten Blick vorm Altar stehen gelassen wurde, gab der Bartträger die Suche nach der Richtigen noch nicht auf – zum Glück: Inzwischen hat er die süße Sara kennen- und lieben gelernt und ihr vor wenigen Tagen sogar einen Heiratsantrag gemacht! Im Promiflash-Interview verrät Sascha jetzt Details zu ihrer Verlobung…

“Ich war ein wenig nervös, weil an diesem Abend auch unsere Eltern sich das erste Mal trafen”, verrät der zukünftige Bräutigam. “Zum Glück lief alles gut ab und sie halfen mir bei der Überraschung.” Für seinen Antrag ließ Sascha sich etwas ganz besonderes einfallen: Er fragte sie mit Hilfe einer kleinen Botschaft in einem Glückskeks! “Als Sara diesen öffnete, lief alles, ohne großartig nachzudenken ab und es war der schönste Moment für mich, als sie dann ‘Ja’ sagte.”

Und wie war der große Moment für Sara? “Einfach überwältigend”, schwärmt sie im Promiflash-Interview. “Es kamen einfach alle schönen Momente und Emotionen, die uns verbinden in mir hoch, als ob man schweben würde und alles um sich herum vergisst, man kann sein Glück kaum fassen, geschweige denn realisieren, man ist überglücklich\u0026#8230;” Sascha habe sie komplett überrascht.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel